Tach.
Ich suche hier ein VJ22 Motorgehäuse incl Getriebeplatte.
Gern auch Gehäuse mit Schäden anbieten. Würde z.B. auch ein Gehäuse mit Loch im Kurbelgehäuse der rechten Seite nehmen (Pleuellagerschaden Guckloch)
Gruß und schönes Wochenende
Tim
Tach.
Ich suche hier ein VJ22 Motorgehäuse incl Getriebeplatte.
Gern auch Gehäuse mit Schäden anbieten. Würde z.B. auch ein Gehäuse mit Loch im Kurbelgehäuse der rechten Seite nehmen (Pleuellagerschaden Guckloch)
Gruß und schönes Wochenende
Tim
Ich erlaube dir hiermit, meine PN an dich zu veröffentlichen. Nur zu. Säg weiter an deiner Reputation.
Ich kann nicht nachvollziehen, warum du dir hart erarbeitetes Vertrauen der Community durch so einen "Scherz" verdirbst. Und schon garnicht, dass du dich jetzt öffentlich über meine Aufregung lustig machst, anstatt kleinlaut nen Fehler einzugestehen. So hab ich jedenfalls keine Lust bei dir was zu kaufen. Und wenn du mal im Topic schaust, kann von deinen potentiellen Kunden auch keiner über deinen Scherz lachen. Das is sicher gut fürs Geschäft. Viel Spaß noch hier, ich bin raus.
Gib gib gib! :-)
Warum so exotisches Oldtimerzeugs für teuer Geld kaufen? Wenn da mal was mit ist gibts im Zweifel keine Ersatzteile.
Wir rüsten im Freundeskreis grad alles auf GSX-R K7 um weil gut, günstig & gebrauchte Ersatzteile sind günstig verfügbar.
Gruß Tim
Und Henning? Anzahlung is raus?
Exakt :-)
Ringstoß mittig über den Boostport laufen lassen ist aktueller Stand der Technik.
Wenn der "Race" Kolben das liefert, feuer frei.
Ich bin durchaus in der Lage ein Gewinde zu vermessen :-)
Am Besten geht das mit ner Gewindefeile oder Gewindelehre und nem Messschieber für das Nennmaß.
Ich brauche aber die Maße von euch, da eine Kurbelwelle an der ich das nachmessen könnte 1000km entfernt von mir ist.
Danke Phil1286
Danke für diesen wertvollen Hinweis.