Beiträge von schmelle

Moin
    Also die günstigsten Moppeds gibts bei eBay, hier im Forum wollte letztens einer eine Topgepflegte (Verschleissteile alle neu, 1.Hd?) RGV für 2500 verkaufen, hat sie zwei Wochen später bei ebay drin gehabt und sie endete bei 1800, kann mich noch dran erinnern, weil er aus meiner Nähe kam und wir ein bisschen gemailt hatten... normal gehen RGV so wie ich das mitgekriegt hab bei ebay um 1300 weg.

Moin
    Ich hab den "original Thread" gelesen, war vielleicht nicht ganz fair, wie der Michael da vorgegangen ist, aber ich finds trotzdem nicht OK wenn der Admin das dann einfach editiert. Jeder hat seine eigene Meinung und kann sie auch sagen.
    Ich weiss nicht, ob Wou genauso vorgegangen wär, wenn es um jemanden anders gegangen wär, möchte mich darüber aber auch bestimmt nicht streiten!
    Editieren oder löschen ist in Ordnung, wenns um irgendwelche politische Scheisse oder persönliche Beleidigungen oder ähnliches geht, aber nicht wenn sich einer blöd angemacht fühlt.
    Ist meine Meinung viel Spass beim umschreiben :D

Moin
    passt ja echt gut zusammen was du da schreibst...
    ich weiss nicht wen du mit RD 350 34 PS (Seite 2) meintest, denn bei mir sind es auch knapp 200PS/L und bei Frank wohl noch etwas mehr W)

Moin
    Ich denke auch, dass wenn das mal ein bisschen seriös klingen sollte, was es im Moment überhaupt nicht tut, solltest du mal sagen, wie das Produkt heisst, denn es wird wohl einen Namen haben, ausserdem den Namen der Firma, und vielleicht mal ne Website. Und dann sollten vielleicht mal ein paar Fakten auf den Tisch gelegt werden, denn bis jetzt war noch nix dolles dabei...
    Das ganze erinnert mich so ein wenig an so einen Motomania cartoon, wo der eine auch von seinem Tankwart immer Spezialzusätze abgemischt kriegt, also wer den kennt :D

Moin
    Ich war ende mai beim 24h rennen, haben mit 20 leuten in der hatzenbach gezeltet und hatten 3 moppeds mit, um zu den dixis zu kommen :winking_face:
    die securitys haben uns erzählt das wär verboten, alle campingplätze wären jetzt öffentliche strassen :loudly_crying_face:
    dann sind wir ins fahrerlager gegangen, da muss man ja durch nürburg laufen, da kamen ohne ende leute auf rollern ohne helm entgegen, die fuhren auch so über die 4 spurige strasse bei start ziel. Es waren viele bullen da, das hat die überhaupt nicht gejuckt!
    Fand ich ok, da haben wir die moppeds wieder aus dem busch geholt, und bis auf die securitys ging uns keiner auf den sack
    Und nachts gabs mit der graufgetapten maglite ne komplette runde Nordschleife mit GP Strecke :freak

Moin
    Also ich bin die letzten drei Jahre (über 25000 Motorradkilometer) einmal angehalten worden, war aber wegen ner roten Ampel, die meiner Meinung nach immer noch keine war :angry_face:
    Hatte ne laute XT 600 (Sebring ohne Flöte) hat die nicht gejuckt.
    Mit der RD haben sie mich noch gar nicht angehalten, fahr aber ohne KFZ Schein wegen ein paar ausstehenden Eintragungen :D
    Hab jetzt ne ziemlich dreist umgebaute TDR 250, bei der ist alles eingetragen :D mal gucken wie lang es da dauert, bis sie mich anhalten :arsch
    Mit Auto (ca 15tkm) haben sie mich noch gar nicht angehalten.

Moin
    Ja war 1980, die Leistungsentfaltung war zu brutal, da haben sie den Auslass und die Vergaser geändert, hatte ab 1981 nur noch 46 PS. Aber die Zylinder findet man doch recht häufig.