also wenn MIR etwas nicht gepasst hat, hab ich den Verfasser per PN oder sonstwie gebeten seinen Post zu ändern, zu berichtigen oder raus zu nehmen.....
war selten, hat aber immer geklappt !
EDIT
natuerlich hab ich immer mit meiner MACHT gedroht :D
also wenn MIR etwas nicht gepasst hat, hab ich den Verfasser per PN oder sonstwie gebeten seinen Post zu ändern, zu berichtigen oder raus zu nehmen.....
war selten, hat aber immer geklappt !
EDIT
natuerlich hab ich immer mit meiner MACHT gedroht :D
...brauchst du net! icke rult auch so!
SC
He? Hab ich was verbrochen ?
Peter, dein Beitrag war editiert. Ich fand das in diesem Thread amüsant weshalb ich mir eine kleine scherzhafte Bemerkung erlaubt habe. Nur das mich keiner falsch versteht.
ah.. jetzt ja..LOL
2 min später, offensichtlich.. gab´s noch keine Antwort...
@ WoU.. ist echt sch... gelaufen.. aber schon fast wieder vergessen... :D
Moin
Ich hab den "original Thread" gelesen, war vielleicht nicht ganz fair, wie der Michael da vorgegangen ist, aber ich finds trotzdem nicht OK wenn der Admin das dann einfach editiert. Jeder hat seine eigene Meinung und kann sie auch sagen.
Ich weiss nicht, ob Wou genauso vorgegangen wär, wenn es um jemanden anders gegangen wär, möchte mich darüber aber auch bestimmt nicht streiten!
Editieren oder löschen ist in Ordnung, wenns um irgendwelche politische Scheisse oder persönliche Beleidigungen oder ähnliches geht, aber nicht wenn sich einer blöd angemacht fühlt.
Ist meine Meinung viel Spass beim umschreiben :D