Weil ich sowas ähnliches bezüglich Kontrollen gerade gelesen habe.
Wer in Zukunft Richtung Eifel bzw. Nürburgring möchte, aufpassen!
Richtung Bonn, B 258, aus Richtung Bad Neuenahr-Ahrweiler, hinter Hönningen, stehen nun des öfteren 3-4 Streifen auf einem Parkplatz mit Lautstärkemessgeräten und Laserpistolen.
Diese Einheiten tummeln sich mittlerweile auch auf meiner Hausrennstrecke. Blankenheim (A1-Abfahrt Richtung Ring, ebenfalls B 258), in der berühmten Racekurve in Müsch, auf der Brücke oder dahinter stehen sie und sind genüsslich am messen. Während Corvette und Co durchrauschen werden Mopeds kontrolliert.
Des weiteren wurde ein neuer Blitzer aufgestellt, den ich gestern mitm GTI ausprobieren durfte :explode , steht nun in Ahrhütte, ebenfalls B 258, kommend von A1 aus Richtung Blankenheim.
Razien gibts nun auch aus Richtung Mayen/Koblenz, letzte Tankstelle vor Döttinger Höhe (Nordschleifenauffahrt).
Hier besonders aufpassen, will nicht wissen wie viele Kilo-Falschtakter in den letzten Tagen ihre Puffs abbauen durften.
Übrigens haben die Sheriffs in der Eifel ihre Kulanz gänzlich verloren, nix mehr mit verhandeln.
Einzige sheriffreie Fahrt zum Ring geht über kleine Nebenstraßen, oder eben wirklich legal fahren.... X :]