Hi Silvio
70 Hinterrad PS sind wohl die absolute Obergrenze.
65 sind eher zu realisieren.
Sprech mal im KR Forum den Mark Jordan "MJ" oder "the-elf" an bzw. such nach tuning im Forum.
(http://www.kr-1s.co.uk/forum/)
Hier findest du auch ausgiebig Infos:
http://www.teamsparrow.com/
Für die 70 Pferdchen musst du schon an die Materialgrenze gehen
Paar Eckpunkte sind:
Kopfbearbeitung für TZ Kolben und AVGAS, Überströmer, KIPS Kanäle, Auslass, 35mm Vergaser, Zylinder ans Gehäuse anpasssen.
Nicht erschrecken bei den Dyno Ergebnissen.
Die nehmen nen Dyna Pro und die liegen immer ~5ps unter den Dynojet.
Ein Zahn muss ich dir ziehen
Vergiss es an die absolute Spitzenleistung ner gemachten RS/RGV oder NSR oder TZR 3XVSp zu kommen.
Die stärke der Kr1s ist die Leistung über einen breites Drehzahlband.
Wenn du den Motor bearbeiten lassen willst würde ich die Sachen nach UK schicken.
http://www.grahamfile.co.uk/g_racing.php
Die Website nur rudimentär. Schreib den Typ an.
Hier ist noch ne sehr gute Adresse zur KW revision und zum Zylinderbeschichten. Hab dort auch meine Zylinder machen lassen
http://www.bdkraceeng.co.uk/#tuning
Ich glaub Heidentuning (mir fällt der richtige Name nicht ein) in NL haben auch erfolgreich an den Kisten gearbeitet.
Mach unbedingt ne andere Gabel rein oder zumindest nen Lenkungsdämpfer!
Gruß
Dirk