Nabend
Das sind ProX Kolben.
Fahr die nicht zu lange (pi mal Daumen 15000km) und gut ist.
Gruß
Dirk
Nabend
Das sind ProX Kolben.
Fahr die nicht zu lange (pi mal Daumen 15000km) und gut ist.
Gruß
Dirk
Moin
is zwar kein reiner Rennreifen aber die UK Leute schwören auf den Reifen bei Trackdays und ist in 110 zu haben
http://www.dunlopmotorcycle.eu…Sportmax_GPR_Alpha_10.jsp
Gruß
Dirk
Moin
Straßenreifen?
Falls ja dann nehm den BT45 und gut ist.
Der Avon Roadrunner ist im trockenen auch ok aber bei nässe so lala.
Hier ma nen Vergleich
http://www.motorradonline.de/s…gtimer/Gesamtwertung.html
Gruß
Dirk
Moin
müsste das Replica Viech nich in etwa so aussehen?
Gruß
Dirk
Hi
bei dem SV Umbau hängen die Zylinder auch nicht auf dem Boden.
Aber auch der Umbau hat ja mit unserer KR1S nichts mehr gemeinsam außer dem Rahmen.
Was nicht heißen soll das ich so Umbauten abwerte.
Ich hab Respekt vor soviel Know-how
Persönlich finde ich es immer schade wenn Motorräder die langsam vom Aussterben bedroht sind für Umbauten herhalten müssen.
Ich Pranger das hiermit öffentlich an!
Gruß
Dirk
Bericht aus der "Motorrad" 13/79 Autor: Bönsch
http://www.nefo.med.uni-muench…iha/bilder/MZ/boensch.pdf
Gruß
Dirk
Super Bericht!!
Hast du was dagegen, wenn ich die Bilder mir runterlade und in nen anderen Forum zeige?
Gruß
Dirk
ZitatOriginal von griffeldreher
Die 500er mit denen Du Dich haschst haben ja schon 90Tkm mit ungeöffneten Motor drauf :biggrin:
Statt im neuen Jahr frech zu werden guck mal lieber nach den Teilen
Nabend
von ner KR-1S zu sprechen bei dem nur noch Rahmen und Tank original sind und dann nen tonnenschweren Motor rein der original bis so 170-180 gegen den Kawamotor nicht anstinken kann (mehrfach getestet) .... ich weiß ja nicht....
ok ok ich geb ja zu das bei so Orgien der 500er Motor länger hält...... *lach*
Obwohl die Kawa mit nen CR500 Motor hat schon was
http://www.youtube.com/watch?v=jNufaKfJqoU&feature=related
Gruß
Dirk
Nabend
Ich kenn mich mit den Luftgekühlten nicht so aus.
Is die soweit Baugleich mit der Rd250E?
Falls ja dann z.B. hier:
http://www.pjme.co.uk/acatalog…ne_Parts_Bottum_End_.html
Bei den LC`s muss der Motor auseinander da der Wellendichtring einen umlaufenen Ring hat der in der Nut des Gehäuses sitzt.
Gruß
Dirk