Beiträge von Dirk01
-
-
Moin
"Nachdem er das Unfallopfer, ein noch rüstiger Endsechzigerin untersucht hat, diktiert der Arzt die Diagnose:
"Hautabschürfungen, die vierte Rippe ist gebrochen, Prellungen an der rechten Schulter."
Er wendet sich den Patienten zu: "Wie alt sind sie?"
- "27, Herr Doktor!" - "
.....und Gedächtnisstörungen." "na denn besser dich mal
Gruß
Dirk -
Moin
ach kommt Leute.
Lasst mich nicht rumzappeln.
Einer hat doch bestimmt noch was gebunkert? :)Gruß
Dirk -
Nabend
ja die sind in der KR verbaut und null Probleme.
Gruß
Dirk -
Nabend
genauso günstig und gut sind MITAKA Kolben.
http://cgi.ebay.de/Yamaha-DT-1…d&_trksid=p3286.m63.l1177Gruß
Dirk -
Nabend,
der Pott sollte so aufgebaut sein wie dieser:
http://www.rd350lc.net/PipesRD350FN2.jpg
Allerdings ohne die 26mm Drossel am Krümmeranfang.
Irgendwo sitzt noch sowas wie nen Kat, keine Ahnung wo
http://www.rd350lc.net/catalyst1WU.jpg
Wenn du das Ding aufmachst solltest du auch den Übergang zum Endtopf von 20 auf 22mm weiten.
Das kühlt den Motor ein wenig und gibt auch Leistung.Gruß
Dirk -
Moin
ja es ist ein Kassettengetriebe.
Gruß
Dirk -
Nabend
ZitatOriginal von RockyFranco
......
Ist das im Bild der KR1 da rechts die Ausgleichswelle ?
......Ja
Gruß
Dirk -
Guten Abend Herr Saurier
bissl sensibel?
Hab dich doch garnicht angequakt.Und denkt dran wir 2T Spinner sind schlimmer als die WeightWatchers.
Da zählt jedes Gramm.! *lach*Dirk
-
Nabend
Neuer
wenn du ne Brief/Scheinkopie brauchst sag mal Bescheid.Mit ASU hab ich nix am Hut, da ich nen Eintrag habe dass die KR-1S erstmals vor den 1.1.89 in den Verkehr gekommen ist.
Meine ist auch als S (KR250C) zugelassen allerdings mit 55PS auf dem Papier und 201kmh also KR1 . Sonst hätte man die Befreiung von der Asu nicht hinbekommen.Vieles wurde ja schon gesagt.
Guckt dir die untere Motorhalterung genau an. Die können auch an der Naht reißen.
Schnuppere mal am Ausgleichsbehälter. Riecht es nach Abgas is die Kopfdichtung hinüber und nicht selten der Kopf ein wenig verzogen.
Springt se schlecht an und stottert rum bzw läuft nur oben rum gut kan die Lima hinüber sein. Auch ne Krankheit.Mit Reifen ist echt Mist.
Nicht viel Auswahl.
Bei mir habe ich den BT016 vorn und den BT014 (150)hinten eingetragen.
Allerdings als Einzeleintragung.
Nen Kollege fährt den BT021 in 160 hinten. Der baut wie nen 150er.
Andere fahren den BT090.
Der Dunlop GPr10 Alpha soll auch bestens funktionieren ist aber bei Dunlop Deutschland nicht im Programm.Gruß
Dirk