Hallo zusammen.
Dieses Wochenende starten wir auf dem Schleizer Dreieck, im Rahmenprogramm der IRRC.
Das Live Timing findet ihr hier:
Hallo zusammen.
Dieses Wochenende starten wir auf dem Schleizer Dreieck, im Rahmenprogramm der IRRC.
Das Live Timing findet ihr hier:
In dem Schlauch der von der PJ Düse in der Schwimmerkammer nach oben geht ist eine weitere Reduzierung / Düse.
Kann man kaum sehen, aber fühlen (wenn der Schlauch nicht schon bretthart ist)
Einfach mal Durchblasen
Powerjet Düse und die PJ Düse im Schlauch sind frei?
Ziehst du irgendwo Falschluft?
Ich bin immer noch von Castrol überzeugt
Wir hoffen das bald es eine Lösung für die 165/630-17 Bridgestone gibt.
Die ersten Gespräche liefen zuversichtlich.
Von Dunlop gibt es den USA KR451 in 165/55-17. Erste Versuche bei der IGK verliefen weniger gut.
Der französische Dunlop KR108 in 165/55-17 ist eigentlich für Supermoto. Wurden schon IGK Rennen mit gewonnen. Vermittelt beim Gasanlegen kein besonders gute Gefühl, aber funktioniert. Leider nicht mehr zu bekommen.
Der 160/60-17 Pirelli Superbike Slick funktioniert unauffällig.
Ist nicht für die 5.5x17 Felge konstruiert und ist leider nur in SC2 verfügbar.
Wurden auch schon IGK Rennen mit gewonnen.
Und für die Tante: Der Supercorsa ist technisch auf der Höhe der Zeit und es gibt ihn in verschiedenen Mischungen (SC1 / SC2 / SC3)
Ab 2023 ist die neuste Version der V4
Aus optischen Gründen und wegen der Haltbarkeit fahre ich lieber Slick.
Die Frage ist wann das erste Gehäuse gedruckt wird.
Ich werde wohl die ganze Saison fahren
guten Morgen.
Die Teilnahme Bedingungen 2023 sind draußen.
Ich freue mich auf eine schöne Saison.