auspuff bringt statt 15 ca. 25-28 ps
das könnten etwas mehr als 10-15 km/h werden...
Beiträge von F41TH
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auf meiner Kreidler bin ich auch immer nen 20er auf 50ccm gefahren...
obenrum power wie sau aber untenrum ehr lau.
hat aber spaß gemacht damit zu fahren
und ne herrausforderung isses auch :D -
weiß finde ich irgendwie auch ganz passend
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naja wenn man sich jetzt innerhalb der Leistungsteigerung befindet für die man keine eintragung braucht, kann man also immernoch hochgenommen werden, weil das ganze nicht zulässig ist?
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mir ist mal die lüsterklemme die PCU mit CDI verbindet aufgegangen...
Leistungsverlust wie in fresser, drehzahl sofort auf 0...ewige fehlersuche und dann die entwarnung..
ein kabel war rausgebrochen :Dschnell isolation abgebissen, wieder reingeschraubt und weiter gings
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ich geh demnächst mal mit der RS auf die Bremse..
dann kann ich ja mal die unterschiedlichen schieberpositionen vergleichen wenn noch zeit über ist. -
würde mich auch interessieren..
mehrere kumpels sind 10er kawas und 600er Hondas + PowerCommander unterwegs...
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soviel ich weiß sollte bei buchsen nen größeres laufspiel eigebaut werden als bei beschichteten alu zylindern.
Der zylinder sieht aber wirklich mal interessant aus...
ich hab noch nen gefressenen da.....wie wärs mit nem haltbareren originalzylinder mit ~160 ccm? :D -
wenn die RS heiß gewesen wär, und luft im Kühlsystem ist, könnt ich's mir erklären...
so aber nicht... -
klappert das nichn bissl? :D