Hey Faith, du hast auch mal gemeint du wolltest den
Umbau auch auf ner Kartstrecke fahren.
Wo gibtsn bei uns welche die das machen.
Kenn nur den sch**ss Betrieb in Heidingsfeld.

Mein neues spielzeug
-
-
in Gollhofen ist ne Kartbahn die einmal im Monat Pocketbike und 125er auf die strecke lässt.
Muss da mal den Chef anrufen wann dass das nächste mal ist.
kann ja mal bescheid sagen..die kartbahn ist ja auch nicht gerade klein.#In Gerolzhöfer Kartbahn lässt keine zweiräder auf die Strecke aus versicherungstechnischen gründen.
Welche kartbahnen gibts denn noch hier in der umgebung?
-
In der Rhön hats mal ne richtige gute gegeben, aber die hat zu.
Kennst sonst auch nix. -
Muss mal Max, meinen Kumpel fragen
der fährt Kartrennen..mit lizens und so..
evtl kennt der noch eine Kartbahn.Liedolsheim wüsste ich noch...das ist aber ziemlich weit weg..so ~200 km
Das ist die Bahn in Gollhofen...
in der halle ist auchnoch was, die strecke lässt sich soviel ich weiß auch trennen, also draussen und drinnen.
-
Mal Kartbahnen Deutschland googeln!
Racepa
-
Die Kartbahn in Wackersdorf sieht ja sehr interessant aus.
ist nur leider ziemlich weit weg...ca.180 km.werde dort mal anfragen ob man mit motorrädern auf die bahn darf.
-
Vor einigen Jahren konnte man dort Montags fahren, ob dies jetzt noch der Fall ist?
Racepa
-
Liedolsheim darf man soweit ich weis auch drauf, ansonsten ist in Walldorf auch eine Kartbahn auf der man fahren darf.
MfG
-
Liedolsheim bin ich dieses jahr...
aber nur zum zuschauen, nicht zum fahren :D
8h 50cc/Mofarennen :Dso gesehen ist walldorf (ca.160km) sogar näher als wackersdorf (ca.190 km)
Nunja, so gesehen wird es dieses jahr eh nichtsmehr, da meine ersatzteilquelle für den Motor gerade urlaub macht und man muss ja noch die zeit für den Umbau einrechnen.
..ich bin ja mal gespannt wie das teil geht wenns fertig ist :D -
Wenn ich die Auswahl hätte zwischen Walldorf und Wackersdorf, würde ich Wackersdorf wählen.
Ist die modernere und besser zu fahrende Bahn!
Racepa