ja ich hab jetzt alles mit benzin gründlich gereinigt!
Dazu hab ich um festzustellen welcher vergaser leckt einen kleinen versuch aufgebaut! Unter reelen bedingungen!
Wenn ich jetzt morgen früh bzw morgen mittag nachgucke, und der vergaser hat unten aus dem überlaufstift eine pfütze in das gefäß gemacht, dann ist der ja wohl undicht!
Das selbe werd ich dann morgen mit dem anderen vergaser machen, ich lass es extra über nacht laufen!
vielleicht war echt nur etwas dreck oder sowas drin, oder verkantet! ich weiß es noch nicht!
Aber jetzt zur leerlaufdrehzahl...
warum wird die denn nur über ein vergaser gestellt? Ja am rechten ist nämlich das stellrädchen dran. In meiner anleitung steht nämlich das man an BEIDEN drehrädchen gleich einstellen soll! und ich hab nur eins fürn rechten gaser!
wie sollte denn die schraube am linken stehen? Ich kann das nicht nachvollziehen, warum das so aufgebaut ist! Wie soll der linke vergaser denn auf die selbe "drehzahl" kommen wie der rechte