Beiträge von RS125_Killer

Hast bestimmt auf der Uni studiert?

Denn das sind alles solche theoretiker...

warum sollte man alles rechnerisch und physikalisch beweisen können ob 380 er oder was weiß ich für düsen da rein müssen?

wenn man "eine nase" für sowas hat, und anhand vom gefühl abstimmen kann, ist das tausend mal besser als wie alles zu ergründen!

Es gab mal leute, die es ergründet haben, die sind jedoch schon gestorben! Und warum sollten wir das wieder tun?

Man muss einfach nicht so übertreiben... mit dem ganzen schnick schnack!
    Und ich hoffe der doofe streit ist jetzt mal vorbei!

Ich finde dein Motor verkraftet den Sprung von Einfahrzeit auf direkte Volllast nicht!

Du kannst dein Motor nicht ein bisschen einfahren und dich in der zeit an alle regeln des einfahrens halten und dann ab einem bestimmten km leistungszeitpunkt volle möhre geben und bis über 12000 drehen!

Obere drehzahlen möchte der kolben auch erst mal dran gewöhnt werden aber das weißt du ja sciher selbst!

ja schön und gut..

wenn du jedcoh ein leistungsgewicht von 6,25 kg pro kw oder halt 0,16 kw pro kilo brauchst bzw haben musst!

dann ist eine 125 er mit ihren eingetragenen 140 kg zu leicht um mit 34 PS oder selbst nur 30 PS eingetragen zu sein!

Nur frag ich mich warum die einen einzylinder in eine sport (renn) maschine einbauen...

die eigenschaften, das sagt er ja auch, sind ja mal nicht die drehzahl, und das ist doch gerade das geile bzw ein muss für eine rennmaschine..

ich fänds langweilig wenn ich nur bis 7000-8000 drehen könnte...

vorab: ich weiß genau wie ein 500 er zweitakter bei der drehzahl abgeht, aber trotzdem komisch... lieber 2 zylinder!

läuft wieder übelst aus!! Und zwar der LIEGENDE vergaser!!!
    Der tropft mind. 15 mal in 10 sekunden!!
    Jetzt nach dem zusammenbau.. ich werd das jetzt mal beobachten nach div. fahrten...
    ansonsten muss ich wohl ständig den scheiß benzinhahn zu drehen!

Ja ich achte da sehr drauf...
    bis jetzt sind beide dicht! Die vergaser laufen so nicht aus...
    ich hoffe mal das das problem nach wiedereinbau weg ist!

Aber grund für falschen schwimmerstand ist doch ein ventil das nicht schließt

aja gut, dann haben die wohl etwas blödsinn im handbuchg geschrieben!

Naja, mein vergaser ist über nacht leider umgefallen, also konnte ich schlecht feststellen ob der über den überlauf ausläuft! Naja muss ich den versuch mal wiederholen!

Aber ich denke, der vergaser war dicht!! Aber ich versuch es nochmal!