hängt dein gasgriff?
Beiträge von RS125_Killer
-
-
kannste auch mit einem transparenten schlauch machen

-
aso ja stimmt :)
-
also ich find in meinem WHB keine gute beschreibung davon....
-
Ich hab auch das problem das mein veragser (lieg) überläuft...
jedoch hab ich mein schwimmer schon öfters raus gehabt...
und immer wieder die scheiße... letztens konnte ich in einer stunde eine ganze sprudelflasche füllen, so läuft die soße...nun interessiert mich auch mal ob man das teil weglassen kann, ich denke aber eher nicht... denn wenn ich mich recht entsinne, zieht dieser draht das nadelventil aus der führung damit es öffnet!
Und wenn du das abmachst, gehts nicht mehr auf und nicht mehr zu!
Ich werd demnächst mal schwimmerstand kontrollieren.. irgendwas kann ja da nicht stimmen! Guck mal nach ob deine ventile verschlissen sind, jedoch wirste, wie bei mir, nicht viel erkennen!
Ich denke, da kommts sogar auf mini kerben an.. bei mir waren zumindest auf den groben blick keine!aber mir gehts gewaltig aufn sack!
-
Hallo...
wie siehts mit dem LKD aus? Der passt ja auch an 93 er RGV... wieviel wolltest du dafür haben? -
gar nix?!?!?
das öl ist immer da.. das würde auch,wenn keine entlüftung da wäre, in die schieberkammer gehen und da versiffen und alles verkleben...
ölverbrauch bleibt beim alten!
-
Ja wie solls denn sonst gehn?
Dadurch, dass sich verschmixtes Öl im schiebergehäuse befindet, weicht es durch die Öffnung und den dahinter befindlichen Ölschlauch!
Dann wandert es durch den Schlauch und landet demnach irgendwann auf Deutschlands Straßen oder im Behälter!
Meins ist total schwarz!
-
Ja Jolly Moto empfiehlt ja sogar 260/270 .. also magerer...
ka wieso -
Ja ich komm dahin!!
Sind noch 2 Falschtakter dabei und einer voraussitlichlich mit DT 125!
Krieg ich nochn paar infos über kosten etc?