Schwimmernadeln

• Ja ich habe nun dasselbe problem! ich denke auch das es aus dem rechten gaser kommt, auf jeden fall war immer ne riesen lache untern moped...

ich hab jetzt beide vergaser draußen!
    Nur bekomm ich den stift nicht raus wo die schwimmer drin sind.. ihr wisst schon was ich meine.. und den muss ich rauskriegen um an nadel und ventil zu kommen..

vergaser sind bj 93

Das Leben ist zu kurz, um Tüv geprüfte Motorräder zu fahren

• Hallo,
    bei den RS Vergasern wird der Schwimmerlagerstift von rechts nach links mit einen
    passenden Durchschlag oder Treibling ausgetrieben (das Nadelventil zeigt dabei nach oben).
    ACHTUNG beim Entfernen des Schwimmerlagerstiftes Vergasergehäuse nicht beschädigen!!

Schwimmerstand von Kontaktflächedes Schwimmerkammergehäuse her messen:
    Scwimmerstand :8mm +-1mm
    Gruß Walter

....Der einzige Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann ist der Preis ihrer Spielzeuge....

• Ja in meinem WHB stehts so schön beschrieben "jetzt drücken sie den stift raus" ...
    und was ist??

ich will einen sehn, der den stift da mit normalen hilfsmitteln rausholt!
    Der sieht aus, als wenn er eingepresst wäre, ich kann ja schlecht mim dorn und hammer da dran arbeiten!

Das Leben ist zu kurz, um Tüv geprüfte Motorräder zu fahren

• Hallo,

die Stifte sind natürlich nicht eingepresst!

Wenn Du diese nicht herausbekommst, mußt Du halt einen Dorn und einen Hammer nehmen. Das ganze mit Gefühl, dann gehen die schon raus......

Gruss
    Andreas