Beiträge von RS125_Killer

Ja, ich hab gerade verschiedene Suchbsp versucht um was dazu rauszufinden...
    ich dachte, ich hätte es irgendwo schon mal gelesen, aber nix gefunden!

Ich habe soeben kühlwasser komplett getauscht und entlüftet!
    Dann 5-10 minuten mit gasstößen laufen lassen und später war halt der obere endtopf vom liegenden zylinder also viel wärmer, sprich die abgase waren wärmer und es kamen sogar stärker raus... als wie bei dem unteren endtopf!

Ist mit 230 erHDs und drosselscheiben im auspuff gedrosselt! Ansonsten alles noch standard!

Kann mir einer eine Erklärung dafür geben?

Joa die ca 20 km pro runde ist sehr anspruchsvoll und brauchste schon ein schnelles moped...

ich hab hier ein video ca 80 MB mit ner R1 gefahren von irgendeinem altbekannten rennfahrer (kein ahnung wie der jetzt heißt)

der fährt und ist alles kommentiert! (von ihm selbst)

Also ich war da schon öfters....

meiner meinung nach solltest du auf jeden fall morgens hinfahren... ab 12 uhr fängs an und der ring ist vollgestopft mit lebensmüden idioten die überhaupt keine rücksicht nehmen!

Allerdings finde ich das die ganzen scheiß Regeln da im Moment ziemlich ernst genommen werden, wie phon begrenzung.. bei auffahrt wird gemessen, wennst nicht zu laut bist darfste drauf und wenn du auf der strecke beim fahren zu laut bist, was durch die neuen 10 messstationen leicht feststellbar ist, dann warten die bullen (wenn du pech hast) auf dich am ausgang! (Wenn viel losist)

Ansonsten, wenn du nen guten tag erwischst, morgens fährst dann brauchste keine touri busse zu erwarten...
    kostet IMO 9 euro pro runde!

Also das sieht und hört sich alles sehr gut an...
    mein heckrahmen befindet sich noch im vollsten original zustand!

Aber die Idee, einen solchen Alurahmen zu bauen ist echt geil und ich werd, wenn ich die möglichkeit habe mir so einen bauen wie marco!

jo mehr ist das nicht...

ich hab das benzin einfach raus laufen lassen, meine hände waren sowieso total schwarz, ob da jetzt noch benzin drüber läuft ist ja auch egal :)

es sei denn, jemand steht mit ner kippe hinter dir, dann solltest du auf benzin auf deinen händen mit vorsichtigkeit da rum gehen *G*

Also wirklich, das sollte überhaupt kein problem darstellen!
    Die drossel hab ich auch und ausbauen geht so:

-mit 5 er inbus deine sitzbank abschrauben
    -dann mit die beiden 10 er schrauben abschrauben die den tank halten
    -dann benzinhahn zu drehen (OFF)
    - dann die seitenverkleidung vorne rausclipsen
    -dann tank nach hinten abziehen, vorher noch benzin schlauch abmachen
    -dann musst du den überlauf schlauch abmachen, wenn du den tank halb raus hst
    -tank auf seite legen
    -luftfilter deckel mal abmachen, kannste gleich luftfilter reinigen
    -dann luftfilter an den seiten mit den kreuzschrauben lösen
    -nun die verbindungsschrauben der luftansaugstutzen vom luftikasten lösen
    -dann kannste den kasten abziehen (das war ne scheiß arbeit alles in allem)
    -dann kannst du die vergaser von den ansaugstutzen lösen mit kreuzschraube
    -dann musst du dir merken wie die ganzen schläche zusammen waren (auf dem luftfilter deckel ist noch meist ein bild davon)
    -tja dann vergaser unten aufschrauben und düse eben wechseln (wie das geht, erklär ich hier nicht)
    -alles wieder umgekehrt zusammenbauen

Auspuff
    -Verkleidung ab
    -endschalldämpfer (ESD) schon mal abschrauben
    -nun kannste schon mal den flanch vorn bei beiden etwas lösen
    -dann die mittelhalterung hinten aufschrauben und rausziehen
    -dann einzeln die schrauben von stehbolzen drehen (einzeln, erst der eine dann der andere)
    -nun ziehst du alles ab
    - da werden einige sachen evtl. auf den boden fallen
    -da siehst du auch schon die ganze drosselscheibe und du wirst die rausnehmen
    -genauso bei dem andern
    -umgekehrt wieder zusammenbauen

naja keine ahnung wie ich das schaffe...

pirelli sport demon ist das gewesen!

War vorne außen allerdings stärker abgefahren, bzw schneller an den verschleißgrenzen als in der mitte..
    hinten war das wiederrum anders, da ist er in der mitte etwas schneller abgefahren als außen...

naja neue müssen wohl her!