Beiträge von RS125_Killer

ich bin ca 10000 km mit den reifen gefahren!

ich fahr natürlich ständig durch glasscherben und sonstige spitze gegenstände, dafür sind die reifen ja schließlich da :freak

also bitte, wer sieht denn schon solche mini glasscherben oder spitze steine, vorallem wenn die reifen nach heiztouren so weich sind, das die sachen darin förmlich verschwinden!

der reifen hat mich 50 euro gekostet! naja, ob sich da die ganze mühe lohnt!
    würde sehr lang dauern haben sie gesgt

ja wenn du fertig bist mit allem PiPaPo ja...

nur ein azubi ist was anderes als ein dipl. ing.!

Ich würde es persönlich auch vorziehen auf einer FH zu studieren, ich werde das natürlich auch tun wenn ich fertig bin mit dem ABI auf einem tecnhnischen Gymnasium in trier mit den Lks Metalltechnik (kommt ja wohl SEHR nahe an maschinenbau ran *G*) englisch und informatik!

Ich werd, wenn ich die möglichkeit habe, an der FH trier studieren!
    Nur muss ich mich noch entscheiden, ob ich eine Ausbildung vorher machen soll oder nicht!

Metalltechnik LK würde mir natrülich sehr hohe Vorteile schaffen beim Maschinenbau studium!
    Nur wollte ich neben Maschinenbau evtl. noch etwas spezielleres in dem Dreh studieren...
    wie statik.. (nur als beispiel) weil statik in dem bereich ist so weit umfassend...
    naja mal sehen!

2 takter werden nicht unter die Abgasprüfung kommen, d.h. das zweitakter davon befreit sind!

Hat mir mein Tüvi bestätigt! Ist ja auch irgendwo logisch... sonst würde das der Tot für einige Motorräder, sowie Motorradhersteller o.a bedeuten!
    das dazu!

Und ne frage zu dem siff!
    bei mir ist jetzt noch nix da drin, aber ich dacht das wär 2 takt öl! Kann man doch wiederverwenden in rasenmäher oder so!

NEIN

das sind definitiv nicht die verschleißanzeiger, die befinden sich an anderer stelle und sehen deutlich anders aus!

Ich hab am Montag ein Termin beim Händler!

was meinst du mit DOT nummer?
    Also da ist in einem eingerahmten teil 1502 und das heißt ja 15. kalendarwoche im jahr 2002!
    also vorne!
    hinten 1002