Beiträge von tzr rider

    Gut, werde dann heut abend nochmal alles neu befüllen und versuchen es richtig zu entlüften.
    Da ich nun alles nochmal richtig sauber gemcht habe ist mir an den Innenwandungen der Kühlerschläuche so eine dunkle, schmierige Substanz aufgefallen. Lässt diese nun auf eine defekte Kopfdichtung schließen oder hinterlässt verdampftes Kühlwasser so etwas?

    Also der Thermostat funktioniert einwandfrei, wie lässt sich das Kühlsystem am besten entlüften?


    Hab die Zylinder runter gehabt, neue Ringe eingebaut und dann mit zwei gleichen, neuen (aber nicht orig. Yamaha) Fußdichtungen wieder zusammengebaut.


    Gruß

    Hallo,
    habe bei meiner 2ma immer das Problem, dass sie sobald es mehr als 15grad Aussentemp. sind überhitzt und das Kühlwasser aus dem Ausgleichsbehälter spritzt.
    Woran könnte das eurer Meinung nach liegen, hat jemand ähnliche Probleme?
    Gruß

    Hi, habe ebenfalls von scooterworld, aber auch von bike in a box mal ein motorrad liefern lassen. Hat bei beiden alles problemlos geklappt. Von bike in a box habe ich auch die Kaufabwicklung erledigen lassen, auch problemlos.


    Gruß Martin

    Hi,
    Hab bei mir auch einen 150er montiert, geht denke ich auch nicht anders.
    Bekommen hab ich sowas nur von Bridgestone. Was aktuelles ist wohl der bt014, der fährt sich auch ganz vernünftig. Besser ist der bt090pro, oder so ähnlich, aber der ist meist hinten nicht mehr lieferbar.