Beiträge von tzr rider

    Verkaufe Yamaha DT50m zum restaurieren oder als Ersatzteilspender.


    Prinzipiell guter Zustand, jedoch dreht der Motor nicht durch, der Vergaser fehlt und die Sitzbank ist eingerissen.
    Vorgestellt hab ich mir 200,- euro.


    Bei interesse kann ich auch Bilder zukommen lassen.

    Habe noch verschiedenes zB. Motor, Sitzbank Wasserkühler, Gabelbrücke, Seitenständer, Bremse hinten, Bremspumpe vorn und auch anderes.


    Falls ihr noch etwas braucht, einfach fragen.



    Bei Interesse kann ich Preis und Bilder zusenden.

    also wenn ich anrufe geht entweder keiner ran oder nur seine Frau, die natürlich auch nicht weiß wo er ist.
    Magdeburg-->Essen=ganz schön weit, sein Glück!

    Der 125er von MZ wurde gegen 2000 vorgestellt und zählt nach wie vor zu den Modernsten.


    Immerhin ist er flüssigkeitsgekühlt, hat vier Ventile und zwei obenliegende Nockenwellen, von der Wartungsfreundlichkeit und langlebigkeit mal abgesehen.
    Mit anderen Komponenten (wie Gemischaufbereitung o.ä.) hat das ersmal nichts zu tun.


    Hinzu kommt, dass er seiner 15ps auch tatsächlich erreicht und nicht nur auf dem Papier stehen hat.


    Martin

    Hallo,


    da es für meine KR250 kein neuen Kopfdichtungen mehr gibt, wollte ich mich erkundigen, ob jemand von euch eine Adresse kennt die welche anfertigen oder neu beschichten.
    Meine ist soweit noch in Ordnung (also nicht geknickt) es ist lediglich die Beschichtung an einigen Stellen ab.
    Oder macht es Sinn sie dünn mit Dichtpaste zu versehen? Ich nehme an die kann dann die Temperatur da oben nicht ab oder?


    Gruß Martin

    Hallo,


    bin auf der Suche nach einer Ersatzteilliste für eine KR1.
    Wobei mir vorerst auch die Nummer des Schwingenbolzens genügen würde.


    Hat jemand so etwas oder eine Idee?


    Gruß Martin