Überhitzung 2ma

  • Two,


    Hydraulik ist nun mal immer mit Flüssigkeiten verbunden!


    Auch Kühlsysteme unterliegen den gleichen Gesetzen.


    Und eine Luftblase in einem Bremssattel ist was teuflisches!


    Racepa


  • Wem sagst Du es?

  • @an den sogenannten Renn Vater


    im gegensatz zu dir habe ich einen / bzw. mehrere erlernte Berufe . Habe sogar div. Titel !


    Wenn man von nix Ahnung hat , sollte man auch das , was man von Dritten gehört / gesehen oder sonstwas hat , nicht weiter geben .
    An jedem Motorrad sind an den bzw dem kritischen Punkt eine Entlüftungsschraube !
    Und den Rest vermag die Wasserpumpe allemale in den Kühler zu befördern .


    Was du vielleicht gesehen hast , ist , das da jemand zu faul war den Kopf von ner 125 korrekt zu entlüften und dadurch das Vorderteil hoch gehoben hat . Das steht aber nicht zur Discussion !
    Ich bringe keinem fuschen bei !


    Und dann frage ich mich weiter , wenn du so ein begnadeter bist , warum bei euch nix geht ?


    So , und nun entschuldige ich mich schon mal im vorraus bei den Mods :biggrin: Sorry - musste sein !


    Gruß


    MB der von nix Ahnung hat , aber davon viel :D

    Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

  • Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

  • Gut, werde dann heut abend nochmal alles neu befüllen und versuchen es richtig zu entlüften.
    Da ich nun alles nochmal richtig sauber gemcht habe ist mir an den Innenwandungen der Kühlerschläuche so eine dunkle, schmierige Substanz aufgefallen. Lässt diese nun auf eine defekte Kopfdichtung schließen oder hinterlässt verdampftes Kühlwasser so etwas?

  • Master,


    was mischst Du Dich überhaupt ein?!


    Ich glaube fast, dass Dir die Nonnen seinerzeit zuviel an der Birne rumgeklopft haben! :D


    Ich glaube Dir gern, dass Du mehr Berufe als ich gelernt hast! Na und! Was hast Du davon?


    Sitzt in China und tanzt!


    Wenn Du schon von nichts eine Ahnung hast, und dies hat mir am Nürburgring einer erzählt, der Dir mal sehr nahe gestanden ist, dann solltest Du Deine Klappe halten!


    Ich erinnere Dich daran, wie Du mir auf dem Hungaroring beim Alpe Adria Cup selbst gesagt hast, dass Du im Grunde von Zweitaktern nichts verstehst und ohne die Hilfe vom Gnani beim Abstimmen der 125er aufgeschmissen wärst!!! Oder stimmt das etwa nicht?


    Tanz weiter, Du Traumtänzer!


    Racepa

  • tzr,


    ob die Schmiere wohl nur in den Schläuchen ist?


    Könnte es sein, dass auch der Kühler innen damit verkleistert ist?


    Und wie sieht es dann innerhalb des Motors im Kühlwasserkreislauf aus?


    Fragen, die Du durch eine Kontrolle selbst beantworten kannst.


    Racepa

  • Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

  • Zitat

    Original von Masterbike


    Der Wimmer lacht sich gerade schlapp !


    Hat der vielleicht noch einige von den Brocken rumliegen, die ich bräuchte? Lange genug ist er ja mit Yams unterwegs gewesen.

    Einmal editiert, zuletzt von kawanova ()