Motorrad versenden,welche firma????

  • Hallo All
    Habe da ein kleines anliegen und zwar wohne ich in schleswig holstein und ich habe mir eine aprilia RS 125 nach meinen vorstellungen in bayern ausgeguckt da mir das aber zu weit ist dort hinzufahren möchte ich hier mal fragen ob nicht jemand eine seriöse firma wüsste die motorräder innerhalb deutschland für faires geld von da unten bis zu meiner haustür bringt? würde mich über antwort freuen
    MfG
    andiii

  • Frag mal bei scooterworld hier im Forum nach. Ich hab hier mal irgendwo gelesen das er Transporte macht.

    Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher:

  • ich habe mit Schille über 10 Motorradtransporte gemacht, lief alles top, habe mit der Firma z.B. in einem Fall auch die Auszahlung des Kaufpreises abgewickelt, absolut Seriös.


    Preislich kommt es auf die Distanz an, ist aber meiner Meinung nach fair.


    So, nun selber checken, ich will kein Danke wenn es gut läuft und auch nichts hören, wenn es schei,,,, läuft.


    Hier die Kontaktdaten:


    Schille Bikerservice
    Ludwigstr. 9
    99092 Erfurt
    Tel. 0361-2253824
    Fax 0361-2257879
    Handy 0171-7575484
    Mail: schille@schille-trans.de
    http://www.schille-trans.de



    Grüße
    Tell

  • Hallo, habs im März auch mit der von Tell genannten Firma gemacht da scooterworld zu der Zeit Urlaub machte...
    Hat reibunglos geklappt und hat mich 150 € gekostet von irgendwo in Bayern bis zu mir nach NRW. Selber fahren wäre mich genauso Teuer gekommen + die Zeit die draufgegangen wäre.


    Gruß
    Christoph

  • Hi, habe ebenfalls von scooterworld, aber auch von bike in a box mal ein motorrad liefern lassen. Hat bei beiden alles problemlos geklappt. Von bike in a box habe ich auch die Kaufabwicklung erledigen lassen, auch problemlos.


    Gruß Martin

    Einmal editiert, zuletzt von tzr rider ()

  • Ich erweitere mal die Frage: Kennt jemand einen der innerhalb Europa´s incl. UK Motorräder transportiert?

  • Ich habe mir von Schille eines aus der Schweiz holen lassen. Er hat dann gleich die Zollangelegenheiten erledigt. Schille fährt auch Spanien an. Ob er UK macht? Ruf dort einfach mal an!

  • Danke, das werde ich morgen sofort machen, denn ab und zu sind in UK einige interessante RGV´s zu haben.

  • Interessant bei Schille ist, dass Du nichts verpacken musst. Er nimmt das Teil einfach mit.

  • Zitat

    Original von tell
    Ich habe mir von Schille eines aus der Schweiz holen lassen. Er hat dann gleich die Zollangelegenheiten erledigt. Schille fährt auch Spanien an. Ob er UK macht? Ruf dort einfach mal an!


    So, ich habe angerufen. Er holt auch Motorräder aus UK ab. Ist alles kein Problem, allerdings sollte man ihn vorher anschreiben und ein Angebot einholen da die Eurotunnel- bzw. Kanalüberfahrt gesondert kalkuliert wird!