Beiträge von J-M-C

    Anbei die Bilder:






    Wegen Anfragen:
    Der Auspuff ist am ENDE des ESD's ca 3cm nach innen verbogen, nicht am Resokörper noch am Übergang zum ESD, d.h. unwesentlich und für Passgenauigkeit unrelevant!
    Für alle die Angst wegen fehlender ABE des ESD's haben, der Originale Dämpfer passt auch.
    Die ABE für den Krümmer lege ich natürlich dazu.


    Gruß Jim

    Hallo!


    Ich verkaufe meine Giannelli Auspuffanlage für Aprilia RS 125, Rotax 122. Der Auspuff ist knapp 2 Jahre alt und hat ca. 2000km gelaufen. Am Krümmer ist ein wenig Flugrost, aber Verhältnismäßig wirklich wenig. Ansonsten übliche Gebrauchspuren wie Verfärbungen an der Außenseite usw. Das einzige Problem ist, dass der Auspuff durch einen kleinen Unfall auf die linke Seite ca. 3 - 4 cm nach innen verbogen ist, das macht aber nichts, ich bin den Auspuff noch 1 Jahr lang gefahren. Manche finden ihn so sogar schöner:-P. Alle Teile wie Federn und Auspuffflansch sind vorhanden. Der Endschalldämpfer hat durch den Sturz ein paar Kratzer abbekommen, jedoch nicht am Kevlar sondern an der Halteschelle.


    Krümmer VB140€ + ESD 30€ ; ESD nicht einzelnd sondern nur in Verbindung mit Krümmer zu verkaufen.


    Achso, der Krümmer hat eine ABE, der ESD nicht ;).


    Bilder habe ich durch kleine Probleme erst Ende der Woche.
    Wer Interesse hat und evtl noch Bilder sehen will, bitte eine Email an:


    atrokium@web.de


    Viele Grüße, Jim

    Zollbuche... Das alte leidige Thema...


    Obwohl ich voll hinter der Aktion stehe und auch viele Gespräche mit den Verantwortlichen geführt habe, ist doch auch so der eigentliche Sinn, die Unfallverringerung auf der Zollbuche sowie ein Ende vom Rumgeheize, schwer zu erreichen.
    Ich habe wie viele andere auf der Zollbuche das erste mal das Knie schrabbeln lassen, habe dort das schnelle Fahren gelernt und das ganze mit Krankenhausbesuch beendet. Heute kann ich kein Motorrad mehr fahren, bin aber froh heute noch hier zu sitzen. Nur hätte mich eine solche Aktion davor bewahrt? Ich weiß nicht... Gelernt habe ich in dieser Zeit: Die kleinen Grüppchen, die die Zollbuche regelmäßig nutzen, nutzen sie zum heizen...! Und diese Aktion wird sie darin nur stärken, bietet es doch optmiale Gelegenheit. Für Autofahrer gesperrt... Hört sich doch eher nach Mad Sunday an!?!?! Ich habe 3 Saisons lang jedes Wochende dort verbracht und meine Meinung bleibt dabei, dass es eine "Hobbyrennstrecke" bleibt. Und die Gefahren bleiben, in den Gräben und Bäumen haben schon viele so manches gelassen, und die lieben Anwohner, die mit Spaten und Flaschenschmeißen auf uns losgegangen sind waren da auch nicht gerade hilfreich. Auch wenn es verständlich ist, dass man den Lärm nicht ertragen kann. Wie die Leitplanken mit Unterfahrschutz sich da auswirken werden, bleibt abzusehen...
    Darüber hinaus ist zu sagen, dass die Polizei (auch wenn unter weiblicher Leitung, sie an sie an... :D) wirklich kooperativ war und ist, und sogar nur Verwarnungen herausgegeben hat, wenn wir die Renntöpfe drauf hatten. Ich denke es ist auf jeden Fall Vorbildfunktion für andere Strecken. Vielleicht werde ich ja mit dem Auto vorbeschauen :)!


    Grüße Jim

    Tag die Damen :)!


    Da ich vor Monaten einen schweren Unfall hatte und seitdem nicht mehr in der Lage bin, Motorrad zu fahren, verkaufe ich jetzt nach langem Überlegen meine Aprilia!


    Sie hat erst 6500km gelaufen, wurde nie für Kurzstrecken wie zur Arbeit usw genutzt, lediglich als Freizeitspaß. Sie hat immer in einer beheizten Garage gestanden, keine Regenfahrten, ist Scheckheft gepflegt und in schönem Zustand. Der Motor läuft einfach super, es gab auch nie irgendwelche Probleme. Ein Unfallschaden vom März 2003 wurde von einer Fachwerkstatt behoben (Habe alle Belege). Sie ist jetzt in rot und weiß (von Lackierbetrieb) lackiert. Rahmen ist vermessen. Reifen sind erst 500km angefahren (BT090). Für 150€ Aufpreis gibt es eine Gianelli Komplettanlage. Ein paar Ersatzteile habe ich auch noch. Gedrosselt oder Offen auf Wunsch. Wenn ihr mehr Infos braucht schreibt einfach in den Thread oder mir eine Email. Ansonsten bekommt ihr hier noch ein paar Bilder und Infos:


    INFOS


    PREIS: 2999€!


    Gruß Jim



    PS: Wer Interesse an einem Yamaha Maxster hat, kann mir auch schreiben :winking_face:

    Hmmm ich hab gerade ein Logik-Problem!


    Es sind 21 Motorräder auf dem Bild zu erkennen, eine steht rechts im toten Winkel, macht 22! Auf der Strecke sind 12, würde bei "Doppelmotorrad" 24 machen. Einen Motorschaden kann ich mir ehrlich gesagt schwer vorstellen, ist aber natürlich möglich, BP wird ja wissen was er sagt.
    Mein Problem:
    WENN ab Nummer 10 die Motorräder wieder durchgezählt würden, was man zweifellos nicht erkennen kann (meiner Meinung nach kleben die Ziffern sogar seitlich), wie kommt man dann am Ende auf die Startnummer 21? Das eine Motorrad, welches wohl die Nummer 22 ist, steht ja außen vor. Es müsste dann jedoch höchstens 12 herauskommen...


    Naja...Sehr interessantes Problem-Thema haben wir hier :aha: :D


    Ich lasse es für mich einfach mal stehen, die Welt dreht sich deshalb ja nicht anders :winking_face:

    Nun gibt es die Auflösung:


    Ja, es gibt einen Scheißhaufen-Cup!


    Hier die Bilder:



    Wenn da mal nicht zufällig eine umfällt :nuts:....


    Aber mich überrascht die Menge der Dinger... :nixweiss:



    Freu mich schon auf die nächsten Talente die Honda hervorbringt :P!


    gruß Jim


    EDIT:


    Das Ganze scheint wohl in Portugal stattzufinden

    Unrecht hat Duke da nicht...


    Du musst dir eines klar machen:
    Zu schnell ist zu schnell


    Das bedeutet: Wenn du dein Motorrad jetzt auf 11KW laufen lässt, und sie 120kmh läuft, würde es am Ende die selben Folgen für dich haben, als fährst du sie ganz entdrosselt. DENN: DU darfst nur 80km/h fahren, da spielt es keine Rolle mehr, ob sie dann 100, 120, oder 150 läuft, denn dass darfst du alles nicht. Tipp von mir also auch: Entdrossel sie ganz und du wirst mehr Freude haben :winking_face:
    "'Ändern" wie du sagst , würde dir auch einen größeren Arbeitsaufwand machen, als die Drossel einfach auszbauen :)!



    gruß Jim