sorry
Beiträge von Ärmel
-
-
Zitat
Original von Gre
[SIZE=7]das ganz Fred ist ein Spam oder nicht...?[/SIZE]
Wollte es wirklich wissen
-
Burnout geht auch. Schnell aufgeheizt und in nullkommanix aus Straßenreifen Slicks gemacht.
-
-
Bleibt mal locker
Ich selbst fahre meine neuen Reifen (Straße!) wie oben beschrieben, einfach ganz banal ein
--> also seit eh und je schon mal nichts grundsätzliches verkehrt gemacht :DUnd ja, es sollten zwei verschiedene Fragen sein, wie man unschwer am Absatz erkennt
Wollte einfach nur wissen ob´s noch paar Kniffe gibt.
Was kann es schaden, etwas mehr Informationen aus dem Rennsport zu erhalten? Bin dafür dankbar. Das Tips aus dieser Ecke oftmals nicht auf die Straße übertragbar sind, sollte klar sein. Es wurde ja auch gesagt, daß es im Rennsport so und so gemacht wird.
Wer sich jetzt nach diesen Tips extra Reifenwärmer für die Straße kauft, ist dann schon ein bißchen
-
Hallo,
mich würde mal interessieren, wie ihr das mit neuen Reifen macht?
Anfangs langsam machen, abschruppen, mit Schleifpapier aufrauhen, oder...?Wie wirds im Rennsport gehandhabt?
-
zerfleischt ihn halt einfach deswegen
-
Bin auch für Glasperlstrahlen. Nur, habt ihr das Alu danach mit irgendwas behandelt? Sieht bestimmt schnell wieder beschissen aus, wenn´s anläuft!
-
Zitat
Original von JCN
Gegen kein Wasser beim Wiegen hilft eines: Direkt nachm Prüfstandslauf auf die Waage, so mutig wird keiner sein :DMutiger wäre aber direkt von der Waage auf den Prüfstand :D
-
...dazu noch die neuen Spritsparreifen von Michelin auf´s Auto, zuhause nur noch Energiesparlampen und die Welt ist gerettet.