Das Wiegen aufm Heidetreffen 2010

• Zitat

Original von faeka
    jepp... und wenn dann wieder alle nach dem gleichen prinzip gemessen werden...
    passt das schon wohl wieder....

allerdings, dieses mal dann bitte mit genauer öl/wasser/benzinkontrolle

Sehe ich auch so mit der Kontrolle :teacher:
    Meine 21er Pepsi war glaub ich fast die schwerste und war bis zum Rand voll mit Sprit :teacher: und ohne Leichtbau
    Also müssen dann wohl alle anderen Möppis mit extremen Leichtbau versehen sein

Der auf die Spritpreise scheißt :biggrin:

• Stellenweise sogar extremster Leichtbau. Da fehlte bei jemandem sogar bei näherer betrachtung ne Membrane. Sowas kannste doch gar nicht alles Kontrollieren :nixweiss:

Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher:

• und andere waren ohne kickstarter unterwegs, da am Gewicht gespart, aber jedesmal übers anschieben gejammert :winking_face:

Spass kostet

• Zitat

Original von spooky
    Stellenweise sogar extremster Leichtbau. Da fehlte bei jemandem sogar bei näherer betrachtung ne Membrane. Sowas kannste doch gar nicht alles Kontrollieren :nixweiss:

der war zum zeitpunkt des wiegens aber wieder drin :teacher:

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Zitat

Original von spooky
    Stellenweise sogar extremster Leichtbau. Da fehlte bei jemandem sogar bei näherer betrachtung ne Membrane. Sowas kannste doch gar nicht alles Kontrollieren :nixweiss:

:daumenhoch :daumenhoch

• Zitat

Original von faeka

der war zum zeitpunkt des wiegens aber wieder drin :teacher:

:bash: Gelbe Karte :biggrin:

Der auf die Spritpreise scheißt :biggrin:

• und die rote für den, der seinen kicker nachts mit ins schlafzimmer genommen hat :biggrin:

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Ich wollte halt nur Getriebeöl sparen :nixweiss:

Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher:

• Gegen kein Wasser beim Wiegen hilft eines: Direkt nachm Prüfstandslauf auf die Waage, so mutig wird keiner sein :D

Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

• Zitat

Original von JCN
    Gegen kein Wasser beim Wiegen hilft eines: Direkt nachm Prüfstandslauf auf die Waage, so mutig wird keiner sein :D

Mutiger wäre aber direkt von der Waage auf den Prüfstand :D

einfach nur genial: wenn man im wort "mama" 4 buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "bier"