Das Wiegen aufm Heidetreffen 2010

• jepp..... wobei ich dem jorki ja im nachhinein recht geben muss!
    ist das sein ps kopfspeicher besser ist als meiner... :respekt:
    ich hatte die ganze zeit was von meiner mit 64,x im kopf, er was von 63,x... somit muss ich ihn nachträglich doch wohl recht geben,
    das sein bock mit heiler kupplung, besser ging als meiner mit rutschender :winking_face:
    sorry... :biggrin:

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Sollte ich beim nächsten mal wieder dabei sein, biete ich dem Interessierten folgende Wiegemethode an.
    Vorrausgesetzt es findet sich ein Balken an dem man den Zughub und die Hängewaage anbringen kann.

• faeka, es sei dir und deinem schlappen bock vergeben :D

lucky, bei dieser wiegemethode fehlt eindeutig das überraschende moment :smiling_face_with_sunglasses:

fürs nächste treffen bin ich für noch preiswertere personenwaagen oder mit einer von diesen altbewährten :)

• Jorki, aber dafür gibt es dann Fakten, Fakten, Fakten! :winking_face:

Biete Schraubensätze aus VA für die Verkleidung der RGV250 - VJ22B an.

Nehmt Kinderschänder statt Tierversuche!

• Warum schlechte Laune??? Ist doch dann ne tatsache....

Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher:

• jepp... und wenn dann wieder alle nach dem gleichen prinzip gemessen werden...
    passt das schon wohl wieder....

allerdings, dieses mal dann bitte mit genauer öl/wasser/benzinkontrolle

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

• Wie willste denn das Wasser kontrollieren?????

Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher:

• ausgleichsbehälter voll machen und gut is

• Den kannste bei mir auch vollmachen ohne das etwas im Kühler ist :teacher: