Beiträge von Ärmel

Komische Diskussion mal wieder :D

Ich gebs zu: Bin auch ein ewig gestriger. Früher war alles geiler, schöner und besser!
    Was einem bei ´nem 2T die Gänsehaut kommen läßt, ist ja hier schon zum x-ten Mal beschrieben worden.
    Und da kann man noch soviele Vorteile vom 4T aufzählen. Es ist einfach kein Vergleich.
    Es ist eben schwer, Zweitaktfans von Ventilen zu überzeugen. Vor allem, weil sich dieses Forum hier Zweitaktforum nennt.
    Schon mal in einem Schäferhundforum die Mitglieder versucht zu überzeugen, daß Perserkatzen weniger fressen und pflegeleichter sind... oder in einem Häkelforum, daß maschinell produzierte Pullover aus China schneller und günstiger herzustellen sind...oder oder oder...

Hab ja nichts gegen 4T Motorräder, fahre selber eine. Aber mehr Spaß macht immer noch mein Moped, trotz weniger Leistung.
    ...und die Rennen sind wirklich nicht mehr das, was sie einmal waren...

Bin auch nicht mehr der jüngste und mein Auspuff ist dennoch laut :teacher:

Hier gehts aber um 12000 U/min.

Wie weiter oben schon geschrieben gehts trotzdem mit entsprechender Rücksicht.

Verkaufe ein paar neue Galfer Wave Bremsscheiben vorne für RGV 22b.

Mit KBA Nr., nicht eintragungspflichtig.

390.- € inkl. Versand

Da sie neu sind, schenk ich mir die Bilder. Wer trotzdem wissen will, wie sie vom Design her aussehen, sollte mal im Netz suchen. (Standardwavedesign)

Ich seh das bißchen anders:

Wenn Dir Leute den Vogel oder andere Gesten zeigen, dann warscheinlich nicht ohne Grund. Sagst es ja selber. Vielleicht trotzdem mal Gedanken machen. Bin selbst Familienvater und würde so manchen sehr gerne mal aus dem Auto oder vom Motorrad ziehen.
    Kindern beizubringen, immer rechts und links zu schauen liegt mehr in der Hoffnung.

Hat das letzte Mal den Dorfwerkstatt-TÜV nicht gejuckt.
    TÜV bestanden mit leichten Mängeln --> Kickstarter defekt/fehlt

Hab ihn noch gefragt, ob ich sie für ihn anlassen soll. Weiß den genauen Wortlaut nicht mehr, aber es war sowas in der Art wie: "Meinst, ich bin zu blöd zum Anschieben?" :D