So schlimm ist´s auch wieder nicht. Anschleifen, Klarlack drauf, fertig. Zumindest wenn die äußere Schicht nur matt ist und keine Abplatzer hat. Bin zwar absoluter Gegner von Spraydosen, aber in diesem Fall würd ich´s so machen.
Oder vorher erstmal mit schwabbeln probieren, je nach Zustand.
Beiträge von Ärmel
-
-
Bei der Ebay-RG passen die Proportionen überhaupt nicht. Bei dem riesigen Höcker sieht die Felge aus wie ein Notrad vom Auto. Da holt die Sichtkohle auch nicht mehr viel. Die anderen widerrum...
-
-
Ich versauf mein Geld heut abend lieber.
-
Will da keinem zu nahe treten, aber wenn doch schon der Hersteller selbst auf Nachfrage zugibt, das sein Produkt erst ab 100-110 Grad funktioniert (wenn überhaupt!), was gibt es da noch zu diskutieren?
-
Zitat
Original von norevlimit
Ich merke du hast Geschmack. :D
Aber ob das die Performance steigert????
Ne im ernst so geile Tuningteile gibt's gar nicht, und es wird sie auch keiner erfinden, um mir das Ding schmackhaft zu machen.
Aber in 1000 Jahren wird es bestimmt Leute geben die sagen: man hätte ich den blöden Sackway bloß nicht in Holland beim wohnwagenrennen geschlachtet.
Dann iser bestimmt cult.
Nur gut das ich dann schon verrottet bin. -
Sieht aus, als wär alles auf die Schnelle gemacht. Wär mir keine 1500€ wert...
-
...oder für Ehefrauen/Feundinnen?
Abwrackprämie war der Schwachsinn des Jahrzehnts. Ärgerlich für diejenigen (z.B. mich), die nicht das Angebot nutzen konnten, aber das entstandene Loch mittel- bzw langfristig auf eine andere Art wieder mit stopfen müssen.
-
und zwar original 5mm
50€ -