Beiträge von Ärmel
-
-
Hallo,
Tanks passen nicht, da unterschiedlich. Bei den YPVS selber gibts schon zwei Versionen (1WW + 31K), die untereinander nicht tauschbar sind.
Bremsanlage kann ich jetzt nicht weiterhelfen. Besorg Dir einfach paar Originale bevor Du modelfremde anbauen willst bei denen Du Dir auch nicht sicher bist. -
Hallo,
zerlegen und reinigen ist schon mal eine gute Idee. Häufig befindet sich hinter den Dichtungen recht viel Schmodder. Wenn man diesen entfernt, dann flutscht es meist wieder. Kostet nix und sauber machen must du ja bei neuem Dichtsatz auch. Ich würde es erstmal mit den alten versuchen, da sie noch dicht sind. Weggeschmissen sind sie schnell...
-
-
Hallo. Hier kannst Du mal reinschnuppern:
http://www.rd350lc.de/forum/vi…0&postorder=asc&start=180
Es lohnt, den ganzen Beitrag mal durchzulesen :-)
Gruß Armin
-
Hmm, dann wärs also mein Großonkel?
-
Hallo,
ich hoffe, jemand kann weiterhelfen. Aus google bin ich nicht wirklich schlau geworden. Suche die genaue Bezeichnung des Verwandtschaftgrades im Folgenden.
Vorausgesetzt, daß es überhaupt eine Bezeichnung dafür gibt.Wie nennt man von meiner Oma ihrer Schwester, davon die Tochter deren Mann???
Seht es einfach als Rätsel an...
-
von mir wars ernst gemeint

-
...und warum nicht komplett ohne Verkleidung fahren?

Wenn´s nur für den Hobbybereich sein soll würd ich auf Aerodynamik pfeifen. Spart Geld und das Schrauben wird auch einfacher. Oberteil könnte man ja belassen.Ist doch egal wie die Kiste aussieht. -
Es geht immer noch um einen Hondamotor