Hallo Jürgen, das weiß ich - da das Teil aber scheinbar nicht kaputt geht und ich es nur für Probierzwecke ab und zu mal brauche, hatte ich gehofft es günstiger zu bekommen ![]()
Lg. Frank.
Hallo Jürgen, das weiß ich - da das Teil aber scheinbar nicht kaputt geht und ich es nur für Probierzwecke ab und zu mal brauche, hatte ich gehofft es günstiger zu bekommen ![]()
Lg. Frank.
Hallo zusammen,
hat wer noch folgendes Teil übrig? Angebot bitte per PN.
Suzuki Nr.:
2326120A00 oder 2326120A01
Vielen Dank schon mal.
Lg. Frank.
Stell das Motorrad mal auf Klötze, dass der Winkel passt, dann merkst Du schnell, ob das einen Unterschied macht - glaube aber fast nicht. Ich vermute, dass der 3. Halter am Motor, den Du, wenn ich es richtig verstanden habe, nicht genutzt hast, schon Besserung bringt - wenn Du Dir da etwas baust um den mit zu nutzen.
Alternativ: Schau Dir mal an, wie Harley den vorderen Motorhalter gelöst hat, das ist eine interessante Konstruktion - Modell ab 2016 - kann auch schon viel früher so gewesen sein, aber da ist es mir zumindest aufgefallen und deshalb bewusst....
Lg. Frank.
keine motorisierten Zweiräder mit einteiligem Lenker, bevor ich nicht 70 bin ![]()
Ich hab meine NSR immer noch lieb, auch mit Ü50.....
Ich wusste dass das kommt.....17....
Ich glaube, das Material vom Nagel, welchen wir alle im Kopf haben, ist das gleiche ![]()
und das ist sehr gut so
Da hatte ich eine andere Erfahrung.... mich hat die Gamma erst bei der 4. Fahrt infiziert..... bin halt ein langsamer....dagegen war ich bei der ersten Fahrt schon in die NS400R verliebt...... werden auch viele nicht verstehen, war aber so und ich war erst 17.....
Das zeigt leider nur, dass Ihr noch keine RC30 gefahren seid - oder zumindest nicht ausreichend lange ![]()
Mit Zuverlässigkeit a la HONDA ist da leider nix.... Kolben müssen lt. Handbuch alle 4 Rennen oder alle 10tkm neu..... Gamma Niveau ![]()
Der Sound ist, wenn man drauf sitzt, wie bei der Gamma, d.h. was komplett eigenes und definitiv auch geil.
Es gibt Leute die behaupten, wer RC30 gefahren ist (nicht nur Probefahrt) hat sich seinen Fahrstil für immer versaut....
Ich bin beide mehr als Probegefahren und möchte mich nicht für nur eine entscheiden müssen ![]()
Hallo Zusammen 😊
Das diesjährige NS400R Treffen (40 Jahre) findet wieder in Sattelbach statt.
Termin ist der 06. + 07.September 2025.
Zelten ist grundsätzlich möglich aber bitte vorher anmelden!
Der Haupt-Tag wird wie immer Samstag (ab 10 Uhr) sein – Sonntag ist dann gemütliches Frühstücken und auf Wunsch noch eine Ausfahrt möglich.
Jeder ist willkommen und es besteht bis auf die Ausnahmen bei Übernachtung keine Anmeldepflicht – es wäre trotzdem schön, wenn die, die wissen, dass sie auf jeden Fall kommen, kurz bescheid geben würden – das macht es für uns etwas einfacher.
Wir freuen uns auf Euer kommen
Lg. Jürgen und Frank.
Adresse:
Frank Daum
Muckentaler Str. 51
74821 Mosbach – Sattelbach
Bei HONDA das gleiche, Dichtring mit 2 Federn, wo bei ich auch zwei Fehler kenne:
Entweder sie verbrennt Getriebeöl - kenne ich aber nur von der Yamaha - oder man hat Druck auf der Getriebeseite und sie schmeißt Getriebeöl über den Überlauf raus - das hatte ich bei der NS400R