Beiträge von Winnetou
-
-
Zitat
Original von drschneider
Au Backe..... auch wenn das Prüfzeichen noch zu sehen ist, zumindest hier bei uns sind die grünen Damen und Herren nicht so blind das sie nachträglich lackierte Rücklichter nicht auf 200m erkennen....
Das wäre mir zu offensichtlich, man muss sie ja nicht unbedingt durch Auffällige Sachen anlocken damit alles andere möglicherweise auch noch entdeckt wird, oder?horrido
mhm naja stimmt schon, aber bis jetzt haben die sich eher für meine lampenmaske als für den rest interessiert und irgendwie hab ich noch nie was bekommen mit der kiste obwohl die bullenfänger nummer eins ist....naja und aufm bild siehts extrem aus das stimmt schon....stell dir einfach nen tiefdunkel rotes licht vor :biggrin:
-
mhm..... joa also hab gestern mit einem gesprochen der hat eins im ebay ersteigert.... naja und da ich ja wirklich erstmal drosseln will ist es kein ding wenn der nachschaut...... besteht die möglichkeit das man hier im forum sowas bekommt oder sind die hier eher mager? also die drosselsätze
-
-
mhm find ich schon denn für die dt gibts extra passendes optisches zubehör garnicht.... da muss man tricksen und fantasie haben....
denke mal is auch gemackssache aber schlecht siehts nicht aus.....getönt mit e prüfzeichen :biggrin:
-
-
mhm zum tönen.... also ich hab das an meiner dt gemacht..... hab da nen paa sprüher schwarzen lack rein.... also ich muss dazu sagen ich hab etwas zuviel gemacht ... tagsüber sieht man mein normales licht nicht und das bremslicht relativ gut und nachts is alles okay....aber es sieht klasse aus meiner meinung nacht weil ich hab dann diesen schwarz weissen kontrast mit den weissen blinkern.....
-
mhm das is doch schonmal was also einbauen werde ich auch selber. is nicht mein erster 2 takter.... und ich will die echt erstmal schön gedrosselt fahren denn ne 250er is ja kein vergleich mit ner firsierten 80er und zum langmachen is sie mir auch zu schade. und dann kann ich ja immer noch nach und nach die drosseln rausmachen... zb erst krümmer und dann gaser oder umgekehrt... wobei gaser.... magert die denn nicht ab wenn ich da kleinere hds reinpacke..., dumme frage ja tut sie aber viel? ich mein drosseln über schlechtes gemisch is ja auch nicht das ware oder?
-
Moin bin mal neu hier..... also ich werde mir entweder ne rgv oder ne rs holen (250) je nachdem denke eher rgv.... stellt sich morgen montag heraus.... was ich nun fragen wollte: also ich hab mal gerade hier gesucht nach drosselungen.... ich hab leider noch nen halbes jahr 34ps begrenzung und die meinsten die mir zur auswahl stehen sind offen.... also muss ich die ja zwangsläufig drosseln was mir eh lieber is da ich mich dann an den bock gewöhnen kann.... also ich hab da gelesen das man bei alpha tek nen gutachten für 80€ bekommt... aber nen gutachten is doch keine drossel.... also wie sieht das aus mit was für kosten werde ich rechnen müssen und woher bekomme ich ne drossel abgesehen von alphatek.... kann man sowas nicht auch gebraucht beziehen? schonmal danke im vorraus