Beiträge von Winnetou

joa ich weiss es gibt was in der sufu aber ha da nur was zum raid1 gefunden....

im grunde wollte ich wissen was ihr vom shoei raid II haltet? ich hab mir den gekauft neulich. wollte mir nen günstigeren kaufen(180€)aber es passte keiner und jetzt hab ich mir den raid gekauft in schwarzer lackierung also ohne dekor.... hat einer von euch erfahrungen damit gemacht? weil finde den von der aerodynamik echt gut aber er is nicht gerade leise.... naja ab 120 wird er nichtmehr gross lauter aber trotzdem leise is was anderes

also ich weiss nicht ganz wie ich das deuten kann... mache es mal so... die die es gut finden danke und die die meinen da geht noch mehr oder langweilig oder ich kann nicht fahren haben warscheinlich zum teil recht aber ich hab schon 2 tote motorradfahrer im einsatz gehabt und hier aus der strasse nen guter freund von meiner mutter wurde auch letzte woche platt gemacht..... ich fahre so das ich es halbwegs kontrolieren kann und nicht mehr und geprahle soll das auf keinen fall sein... ich hab das vid zum grössten teil gemacht um den jungs aus meinem forum mal zu zeigen wie die so fährt und wie die geht.... das hier ganz andere dinger unterwegs sind is mir klar... wie gesagt ich fahre das teil nicht um zu protzen sondern weil ich 2 takt narr bin und deswegen.... wenn ich potzen wollte hätte ich die airbox auf blaues licht drunter sportpott ohne esds ne lederkombi mit lichterketten drum rum und würde im vid nur dorf auf und ab fahren..... also was meint ihr denn?

achja schieber sind schon von fischer :-)

und das vid liegt auf meinem space deswegen geht das dementsprechend schnell runterzuladen.....

edit:
    achjo ich hätte mir das volle programm für die kiste kaufen können aber hab dann lieber in schutzkleidung investiert.... und ich will nicht sagen das ich schiss habe.....aber respekt vor der leistung und dem ergebniss zu starker bremsbeschleuning (aufprall)

also wie darf ich die kritik denn nu deuten...

Zitat

Original von martin#86
    servus winnetou!
    mal was anderes: wie hast du denn die kamera montiert?

btw. die tzr die ich neulich wieder aus dem dornröschenschlaf erweckt hab ist ne 4DL ( http://www.rrr.de/~franky/mopp…A_TZR125RR_4DL_RECHTS.jpg )- die find ich noch besser als die abgebildete 4FL.

hab nen kleinen karton genommen, die cam auf den mit tape geklebt und den karton dann auf den tank..... so hatte das die richtige höhe.... allerdings konnt ich mich nicht mehr klein machen

mhm mal anschauen is drin aber da wird der schnittlauch fahren wie hölle würde ich sagen..... wie siehts aus würde mit noch einem und ner rs250 kommen bis jetzt wenn nichts dazwischen kommt und der wettergott gnädig is...

dein moped das is was feines.... sieht ja klasse aus mit den felgenbetten..... is der nummernschildhalter ori.... weil der sieht klasse aus irgendwie.....tzrs sehe ich so selten bzw kenne die erst seitdem ich das forum hier kenne

lol naja ich find die musik nicht schlecht..., bin ja noch in den jungen jahren...... nen ring video.... das wird schwer weil meine digicam nach nach 8min oder so voll is und abgesehen davon überlebe ich die erste runde nichmal.... muss mich erstmal an die rgv gewöhnen und dann offen machen und dann auspuff und dann kann man über nen ring video reden :-)

hehe jo schaffe 170 und etwas mehr mit ducken anzug is gut man merkt das leistungsloch nicht mehr so krass und der übergang von loch zu schieberplus is viel glatter allerdings regelt die bei 11700 oder so ab bzw macht nicht mehr und man merkt nur beim ersten schieber das da was aufmacht und leistung verursacht....
    edit:
    so hier mal das vidvideo