Fotos von den Besten Stücken
-
-
kein kommentar zu meiner oder gehen die bilder nicht?
-
Doch doch sehr schönes gepflegtes Moped. Topzustand. Schau dir auf drauf:daumenhoch
-
danke ich mach die tage mal nen onboard vid allerdings nicht so mörderisch wie deins :-D mehr so 34ps mäßig hehe
-
Jo mach mal, die geht auch mit 34Ps sehr gut. Weiß ich weil ein Kumpel auch eine hatte mit 34Ps. Meiner Meinung nach hat sich Suzuki da mit der Drosselung vertan. Das sind bestimmt mehr als 34Ps. Aber egal rgv ist geil
-
hehe jo schaffe 170 und etwas mehr mit ducken anzug is gut man merkt das leistungsloch nicht mehr so krass und der übergang von loch zu schieberplus is viel glatter allerdings regelt die bei 11700 oder so ab bzw macht nicht mehr und man merkt nur beim ersten schieber das da was aufmacht und leistung verursacht....
edit:
so hier mal das vidvideo -
-
lol naja ich find die musik nicht schlecht..., bin ja noch in den jungen jahren...... nen ring video.... das wird schwer weil meine digicam nach nach 8min oder so voll is und abgesehen davon überlebe ich die erste runde nichmal.... muss mich erstmal an die rgv gewöhnen und dann offen machen und dann auspuff und dann kann man über nen ring video reden :-)
-
House ist mal was feines
... ich find es passt :)
-
dein moped das is was feines.... sieht ja klasse aus mit den felgenbetten..... is der nummernschildhalter ori.... weil der sieht klasse aus irgendwie.....tzrs sehe ich so selten bzw kenne die erst seitdem ich das forum hier kenne