Fotos von den Besten Stücken

• Also 5-10cm vor der Gabelbrücke oder am Knick nen Übergang nach aussen machen aber ansonsten weg das Zeug, zumindest dann wenn man nimmer ins Gelände will damit.

Markus

• Zitat

Original von MarkusT
    Also 5-10cm vor der Gabelbrücke oder am Knick nen Übergang nach aussen machen aber ansonsten weg das Zeug, zumindest dann wenn man nimmer ins Gelände will damit.

Markus

genau da liegt der hund begraben :) optisch nervts mich auch... evtl. gibts einfach einen zweiten

@SC

ich bin normal auch kein freund von telegabeln, aber diese sieht wenigstens einigermassen aus. 49mm durchmesser. dr-z400 sm hat ja ne USD. fürs gelände ist die tele aber nicht schlecht ( gut ich bin nicht so der HC-crosser )

für die strasse jetzt leider ein bisschen weich

dennoch fährt sichs gut.

nach der ersten fahrt sahs so aus:

der ausriss ist von der kette :kotz:

edit: hier doch noch die frage, weiss einer woran das liegen könnte ? die kette schwingt unter teillast teils heftig hin und her und quält den reifen. im stand habe ich sicher 1cm abstand, schiebebetrieb und volllast sind auch ok.

das hintere ritzel ist nicht neu, sprich wurde schonmal gefahren. könnte es daran liegen ? kettenflucht sollte stimmen

• joa dann bin ich mal dranne hier meine kleine....
    http://www.m-m-o.net/attachment.php?attachmentid=6599
    http://www.m-m-o.net/attachment.php?attachmentid=6601

technisch und optisch ori mal abgesehen von der 34ps drossel und nen haufen wilder eintragundn wie irgendne radabdeckung und diversen reifen die es wohl nichtmehr gibt.....

www.m-m-o.de
    Das Forum rund um Mofas, Mopeds und Mofarennen.
    Mit Datenbank aller stattfindenden Rennen

• bau doch ein kleines bleh oder so, und das machst du zwischen reifen und kette! oder kauf die einfach ne neue :winking_face:
    hab mir dummer wiese auch mal ne blaue gekauft, sah auch nicht so prall aus!
    kannst die alte ja über ebay verchecken, dann ist die neue nicht so teuer!
    maschine sonst ganz schick, was hast da den fürne tüte dran?

2stroke . . . ich liebe es!

• Hey!

Ich finde den Ausriss "cool"! Wo gehobelt wird, fallen Späne!

Wenns die Funktion nicht stört....

Gruß

Kenny McCormic hat die Eigenschaft, in jeder Folge zu sterben und trotzdem in der nächsten wieder da zu sein.

Praktisches feature....

• Also ich fing standesgemäß mit einer RG 80 an. Davor im Gelände die TS 80x.