hab garnicht gesehen das du geantwortet hast... also mich hat ein andre angeschrieben aber der antwortet nicht auf meine emails dessen angebot lag bei 49€ .... so in der richtung würde ich sagen wenn dann?!?!
Beiträge von Winnetou
-
-
wollte eh gerade nen tread machen allerdings is dortmund verdammt weit... ich wohne eher am rand von nrw nähe bielefeld paderborn.... hat da einer lust sonntag ne runde zu drehen`?
-
Moin
ich suche fussrasten rechts links also sozius rasten und den soziussitz.. meine rgv is als einsitzer eingetragen und ich würde sie gerne als 2sitzer zulassen und da sind das ja die dinge die ich brauche
edit: achjo sry.... für ne rgv vj22b bj 92
-
naja schnitzel jagd finde ich is ne gute idee.... nur das man leider dabei so heizt und an der strecke hats ja echt schon nen haufen unfälle gegeben
-
ralley rund um den see????? naja stimmt wohl schon was man so hört....
-
joa den kannste auch komplett zerlegen von innen hab ich gelesen. naja ohrenstöpsel sind auch kacke will ja den motor hören und das is schon schwer weil die kiste nicht wirklich laut is..... aber naja egal wenn man sich duckt geht es eingermasen.... klasse finde ich die aerodynamik... ganz anders als mein alter endurohelm.... wenn man mit dem schulterblick bei 140 gemacht hast dachteste dir bricht es das genick :-)
-
joa die folien find ich kacke.... sollte schon echt carbon sein weil das geiler aussieht und ich nen schaltblitz mit einmodelieren will
-
naja ich brauch halte keine gute quali sondern eher gute optik.... und da sind mir die dinger diese sandwichplatten echt zu teuer.... es geht ja nur dadrum das ich sone carbonoptik im cockpit habe ... wie auch diese aluplatten die man immer wieder mal bei ebay bekommt.... deswegen brauch das carbon dann nicht umbedingt so gute quali haben das es auch drehschieber geeignet is :-)
-
also ich hab vor mit sone platte aufs cockpit zu machen alson wie das moosgummi halt so das man nen carbonckpit hat....hab mal bei ebay geschaut da gibt es nur so komisches zeug... hat einer von euch hier möglichkeiten an sowas zu kommen?
-