Beiträge von Winnetou

keine panik weelies wollte ich eh nicht machen.... meine eltern haben schiss das ich die ksite zerbastel alsoi is nicht viel mit zerlegen erstmal..... muss die tage ja die drossel einbauen (lassen) und da werde ich mal schauen schieber kannste ja mit dem grauen kabel halb ausfahren.... und der kick is deutlich da keine panik.... war das erstemal das ich mit mir selber gesprochen hab :-) 160 aufm feldweg....

Moin.... bin meine rgv gestern mal gefahren und mir is aufgefallen im 1. gang geht die nicht so wirklich ab wie im 2. also so als wenn die schieber im ersten gang nicht aufmachen würde... hab das rep buch mal durch gelesen da steht aber nichts drüber drin... ich bin mir jetzt nicht sicher weil ich bin kurz danach eh stehengeblieben weil ich auf reserve schalten musste aber wie gesagt....habs nur einmal getestet und bin erst nachher auf die idee gekommen das es ja vielleicht sein könnte das die im ersten gang nicht gehen damit man nicht weelies macht oder so

2. frage was bringt ne schieber entölung? weil an meiner is eine dran und deswegen wollte ich mal fragen auf was ich dann achten soll da dran

mhm alles in allem locker 1500€ oder so die drinstecken wenn nicht mehr..... hatte schon nen paar fresser und kw schäden damit :-)

die lampenmaske is aus ebay und heisst da alien.... wo ich die neu hatte hatte die noch fast keiner aber mittlerweile haben die voll viele....

Moin leute ich suche DRINGEND nen drosselsatz auf 34ps für ne rgv250 vj22b BJ 92

wäre echt was wenn ich hier einen bekommen würde und nicht bei alphatek bestellen müsste

danke schonmal im vorraus

hehe heute war es dann soweit wir sind meine rgv holen gefahren... mitm t5 also gleich doppelt geil. bin eben schon nen bischen die strasse auf und ab gefahren und dann mal ne runde zu nem kollegen, der auch freude am moped hatte wie man sehen kann

Moin.... is zwar eher viel hier mit grösseren 2 taktern aber ich dachte bevor ich sie dann in rente stelle, stelle ich hier nochmal meine dt rein.... hoffe das is nicht tragisch und ich bin hier im richtigen forum:

Setup:
    100ccm Polini
    28er Phbh Dello 150er HD
    15/51
    Aiboxumbau
    Gia anlage ohne abe

joa und dann halt der ganze optische kram denke mal wenn dann interssiert der am wenigsten deswegen schreib ichs garnicht erst rein. :D

klar das is doch mal nen super angebot... ich bin zwar schon 2 takt erfahren aber von dem möple hab ich null plan. ich freu mich schon echt drauf die endlich hierzuhaben und mich dranzugewöhnen wie die so fahrwerkstechnisch is und so weiter. und wir sind hier bald 2 denn nen kollege will sich im august auch ne rgv holen :-)

das weiss ich leider noch nicht versuche heute sie abzuholen aber weiss nicht ob das heute klappt weil sie erst noch abgemeldet werden muss vom vorbesitzer. Ich hoffe doch das es sowas gibt.....