Beiträge von Aprilia89
-
-
Hallo!
Ich habe von einem Member eine CDI erworben. Wie sich jedoch erst bei mir zu Hause rausstelle, ist diese von einer 97er RS. Ich fahre jedoch eine 05er RS. Nun meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit diese CDI bei mir anzuschließen und auch zum laufen zu bringen, da diese CDI ja nur 4 Kabel hat, und ich eigentlich eine mit 6 Kabeln benötige?
MfG Aprilia89
-
OK, dann werd ich das mal machen.
Unter welchem Suchwort kann ich denn die Dämmwolle bei Louis finden? Ich habe schon 15 Minuten gesucht, habe aber nichts desgleichen gefunden. -
Aber wenn ich den ESD mit Dämmwolle vollstopfe, dann hab ich ja noch weniger Sound als mit dem originalen ESD!?
-
Der braun gefärbte ESD wurde ja auf Kulanz von Giannelli getauscht.
Ich werde denn mal probieren, den ESD komplett mit Stahlwolle auszufüllen, weil er schon ein bisschen lauter sein könnte als mit Dämmwolle. -
Weis wirklich keiner, welche Temperaturen im ESD herrschen?
Wird der ESD wirklich nicht braun, wenn Glasgewebe hinein stopfe? -
Welche Temperaturen herrschen denn in einem ESD?
Ich bei Ebay auf dieses Zeug gestoßen KLICKWas mich jedoch verwundert, dass dort zum einen steht Temperaturbeständig bis 260 °C und dann aber jedoch von "nicht brennbar" geschrieben wird.
-
Manuel ich glaube du hast das mit dem Rohr falsch verstanden. Undzwar wollte ich die Außenhülle von innen schützen, sodass das Rohr gleich am Carbon anliegt. Beim Giannelli müsste das Rohr dann ca. 6,5 cm Durchmesser haben.
Wollte eigentlich schon nen Carbon ESD haben, da dieser auch gut zu den Carbon Fersenschonern und Schutzblech passt.Was soll denn der Titan ESD kosten?
-
Mal anders herum gefragt, was willst du haben? :-)
-
Hallo!
Ich fahre eine 05er, die ja bekanntlich einen Kat besitzt, und habe einen Carbon ESD von Giannelli verbaut. Durch die Hitze, die der Kat erzeugt verfärbt sich das Carbon nun an einigen Stellen braun. Meine Frage nun: Was kann ich dagegen tun? Würde es was bringen, wenn ich ein Rohr mit dem Innendurchmesser des ESD in den ESD hinein schiebe, sodass die Abgase nicht direkt mit dem Cabon in Berührung kommen, oder bringt das auch nichts? Vielleicht habt ihr ja auch noch andere Tips!?
Danke schon mal für Anworten.
MfG
Aprilia89