Ob ich nun den GS oder MP Krümmer ranbaue kommt ja Strafmäßig aufs gleiche raus.
Beiträge von Aprilia89
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Was soll ich denn sonst machen, wenn es keine andere Möglichkeit gibt den ESD vorm braun werden zu schützen?
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Jetzt aber mal Hand aufs Herz. Glaubst du wirklich, dass sich die Herren unter die Karre knien, und dann nach der Nummer aufm Krümmer suchen? Geschweige denn, sie können mit dieser Nummer überhaupt was anfagen. Wenn man nen Unfall hat, dann ist das natürlich was anderes.
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Aber das ist eigentlich die einzige Möglichkeit, dass ich meinen Giannelli Corbon ESD montieren kann, ohne dass er gleich braun wird!
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Hallo!
Ich hätte eine CDI mit integrierter Zündspule von einer 97er RS Extrema zu verkaufen. Bei Interesse bitte PN schreiben!
Gruß
Aprilia89 -
Sorry, aber ich hatte/habe bei der Suche keine eindeutige Antwort auf meine Frage gefunden.
Also kann ich unterm Strich mit der GS-Anlage und nem 122er Rotax nicht auf die volle Leistung von 30 PS kommen!?
P.S.: Wie unterscheidet sich eigentlich der GS e3 0014 vom MP e3 *0014* Krümmer?
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Hallo!
Ich war auf der Suche nach einem Krümmer ohne Kat für meine 05er RS. Nun wurde mir ein Krümmer mit der Bezeichnung "GS e3 c- 114 235 " angeboten. Das Problem ist nur, dass ich ja einen 122er Rotax und nicht (wie bei den GS-Modellen) einen 123er Rotax. Meine Frage nun: Kann ich diesen Krümmer an meiner RS verbauen, um volle Leistung zu erreichen? Und kann ich diese dann wie die "normalen" MP-Modelle mit einer 120er Düse bestücken?
1000 Dank
Aprilia89
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Mir ging es ja bei meinem letzten Post nicht darum, ob das Teil anpassbar ist, sondern darum was das überhaupt für ein Teil ist!
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Das ist aber eine CDI, oder? Da ich dachte, dass die 123er Rotax gar keine CDi haben!?
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Tja Leute, da der erste Kauf ziemlich in die Hose gegangen ist (mir wurde eine CDI für eine Extrema geschickt) würde ich nun gerne noch einmal um eure Angebote bitten.
Thx
Aprilia89