Ich dachte du meintest die unterschiede zu den vorherigen RS Modellen.
Beiträge von Aprilia89
-
-
Ok, Sorry. Ich nehm alles zurück. *schäm*
-
Wieso Antrieb auf anderer Seite und anderes Schutzblech? Die beiden Sachen sind doch gleich geblieben!
-
Sorry, aber was darf ich unter einer radial verschraubten Bremszange und einer radialen Bremspumpe verstehen?
-
Woaah. Das nenn ich mal ein geiles Geschoss!
Ich hätte in diesem Fall auch noch eine '05er RS 125 zu einem noch überteuerteren Preis abzugeben.

-
Der Luftfilter ist ja das beste an der ganze Maschine! :D
-
Ich habe genau das selbe Problem, das sich sobald der AS-Motor anzieht, das Licht ausgeht. Ich glaube (hoffe) aber nicht, dass es am Gleichrichter oder der Lima liegt, da meine Maschine erst 5 Monate alt ist.
-
Ich hab jetzt zwar das Kennfeld bekommen, mit der Alpha Technik ihre gedrosselten CDI`s programmiert, aber damit geht sie bei weitem nicht so ab wie mit der Originalen CDI. Also noch mal die Bitte, mir das originale Kennfeld mitzuteilen.
-
Ich bin eigentlich Simme Heezer!
Ich hätte anstatt offener CDi lieber originale CDi schreiben sollen. Ich bräuchte also nur das Kennfeld der originalen CDi. Und übrigens der SpeedController hat nicht wirklich viel mit der Geschwindigkeitsregelung zu tun.
-
Hat evtl. jetzt schon jemand des Kennfeld ausmessen können? Da ich im Moment noch mit der offenen CDI rumfahre --> illegal.