Hallo!
Ich suche eine CDI für meine RS 125. Es ist egal ob es die offene oder die gedrosselte ist. Hauptsache sie funktioniert.
Also bitte her mit eueren Angeboten.
MfG
Aprilia89
Hallo!
Ich suche eine CDI für meine RS 125. Es ist egal ob es die offene oder die gedrosselte ist. Hauptsache sie funktioniert.
Also bitte her mit eueren Angeboten.
MfG
Aprilia89
ZitatOriginal von gries
ich finds schon heftig, das einer echt so dreist ist und einen benzinfilter als leistungstunigpart anbietet!
also meiner ansicht nach kann durch nen benzinfilter, wenn dieser intakt ist garnix an der leistung verändern!
berichtigt mich, wenn es nicht so ist!
Du willst doch nicht etwa dieses High-Tech Tuning Produkt in Frage stellen, oder? :D
Schade.
Hätte sie auch genommen.
Hallo!
Ich besitze eine RS 125 Bj. 05 (also SF-Modell). Bekanntlich besitzt dieses Modell ja einen Kat. Meine frage wäre nun, wo dieser sitz!? Ich habe nämlich einen Giannelli ESD dran geschraubt, und die Maschine dreht nun sauberer und schneller hoch. Ist es möglich das der Kat nur im ESD sitzt?
Boah, wie geil ist das denn? Das Cockpit gefällt mir so richtig gut!
P.S. Auf welcher Ausstellung war die denn zu sehen?
Hier kannst du Bilder kostenlos hochladen: http://www.imageshack.us.
Sieht das Cockpit so wie auf den geposteten Bildern aus?
ZitatOriginal von Smolo
Ausserdem sieht jeder das es sich hierbei um ein mehrzeiliges Display handelt die Schlussfolgerung daraus ist das es verschiedene Werte anzeigen kann!.
Das wird aber genutzt um die Kilometer bzw. Tageskilomerter an zuzeigen.
Aber meiner Meinung nach sieht das Cockpit der GPR doch ein bissl anders aus!
Weil, so wie es aussieht, jetzt blos noch eine Lampe anzeigt, ob das Kühlwasser zu heiß ist.
Nene, des ist schon ein 2-Takter geblieben.
Ich hab hier ein Bild vom Cockpit gefunden, und so wie es aussieht hat das gar keine Temperaturanzeige mehr.