Was ist das hier teilweise für Quatsch?
Wir sollten froh sein, das wir einen Alex Hofmann haben! So schlecht wie alle meinen ist er bestimmt nicht, er hatte letzte Saison nur einen toten Vogel in der Tasche! Schaut euch mal an, wo Cracks wie ein Sete Gibernau am anfang ihrer 500er/MotoGP-Karriere rumgegurkt sind!
Steve Jenkner hat zwar lange gebraucht um konkurrenzfähig zu werden, aber dafür war er zum Schluss bis auf 2005 drei Jahre lang wirklich gut!
Max Biaggi muß niemandem mehr was beweisen, als 4xWeltmeister ist man fahrerisch schon Qualifiziert! Das er Zweikämpfen aus dem Weg geht oder bei 2/3 den kürzeren zieht ist absolut unwahr!
Was das Management eines Neukirchners abliefert ist absolut stümperhaft. Wenn man das vor Saisonende schon weiss, das man Geld mitbringen muß und dann recht überrascht tut, kann ich nur sagen: selbst Schuld! Die Spendengeschichte ist ja der Witz schlechthin, die Fans sollen ein Versagen des Neukirchner Umfelds auslöffeln. Übrigens hätte ein Neukirchner es dieses Jahr schwerer gehabt, seine Position aus dem letzten Jahr zu verbessern. Die Leistungsdichte ist heuer um einiges höher als 2005.
Was der deutsche Nachwuchs bringt, allen voran Cortese und Bradl, wird sich zeigen. Jedenfalls sind beide in einer guten Position, so das sie sich auf das wesentliche Konzentrieren können.
Also hört mit dem Gemaule auf und drückt den Deutschen die Daumen!