Beiträge von Roland

@A.B.:

Entschuldige bitte, nach Deiner sonderbaren Logik müsste dann ein Rossi auch aufhören! Dieser muß auch niemand mehr was beweisen.
    Du kannst Dir sicher sein, das der Max B. immer noch bis in die Haarspitzen motiviert ist. Nicht umsonst ist er letztes Jahr lange im Rennen um den Vizewetmeistertitel gewesen. Die Einstellung, warum jemand Rennen fährt, ist wohl komplett an Dir vorbeigegangen....

Bitte erspar uns Dein geschreibsel, wenn Du keine Ahnung hast!

Zitat

Original von stuart
    bin gespannt wer diese saison 2ter wird :D mit dani pedrosa ist glaub ich zu rechnen...toni mang sicher mit serienmaterial unterwegs oder? :smiling_face_with_sunglasses:

Ja, mit Spiegel und Blinker dran.... :respekt:

Hier die ergebnisse vom Moto GP Test in Sepang Tag 3:

Sepang Test – Day 3
    Unofficial Times
    1. Sete Gibernau(Ducati Marlboro) - 2’01.03
    2. Loris Capirossi (Ducati Marlboro) - 2’01.08
    3. Marco Melandri (Fortuna Honda) - 2’01.09
    4. Dani Pedrosa (Repsol Honda) - 2’01.51
    5. Valentino Rossi (Camel Yamaha) - 2’01.601
    6. Nicky Hayden (Repsol Honda) - 2’01.69
    7. Shinya Nakano (Kawasaki Racing) - 2’01.79
    8. Randy de Puniet (Kawasaki Racing) - 2’02.18
    9. Toni Elías (Fortuna Honda) - 2’02.23
    10. Chris Vermeulen (Suzuki MotoGP) - 2’02.37
    11. Anton Mang (Suzuki GSXR1000) - 2.02.38
    12. Colin Edwards (Camel Yamaha) - 2’02.45
    13. John Hopkins (Suzuki MotoGP) - 2’02.50
    14. Casey Stoner (LCR Honda) - 2’02.67
    15. Alex Hofmann (D’Antin Ducati) - 2’03.20
    16. Kenny Roberts jr. (KR Honda) - 2’03.45
    17. Shinichi Itoh (Ducati- Bridgestone) - 2’03.72
    18. James Ellison (Yamaha Tech 3) - 2’04.12
    19. Jose Luis Cardoso (D’Antin Ducati) - 2’04.30
    20. Naoki Matsudo (Kawasaki Racing) - 2’05.48

Was ist das hier teilweise für Quatsch?

Wir sollten froh sein, das wir einen Alex Hofmann haben! So schlecht wie alle meinen ist er bestimmt nicht, er hatte letzte Saison nur einen toten Vogel in der Tasche! Schaut euch mal an, wo Cracks wie ein Sete Gibernau am anfang ihrer 500er/MotoGP-Karriere rumgegurkt sind!

Steve Jenkner hat zwar lange gebraucht um konkurrenzfähig zu werden, aber dafür war er zum Schluss bis auf 2005 drei Jahre lang wirklich gut!

Max Biaggi muß niemandem mehr was beweisen, als 4xWeltmeister ist man fahrerisch schon Qualifiziert! Das er Zweikämpfen aus dem Weg geht oder bei 2/3 den kürzeren zieht ist absolut unwahr!

Was das Management eines Neukirchners abliefert ist absolut stümperhaft. Wenn man das vor Saisonende schon weiss, das man Geld mitbringen muß und dann recht überrascht tut, kann ich nur sagen: selbst Schuld! Die Spendengeschichte ist ja der Witz schlechthin, die Fans sollen ein Versagen des Neukirchner Umfelds auslöffeln. Übrigens hätte ein Neukirchner es dieses Jahr schwerer gehabt, seine Position aus dem letzten Jahr zu verbessern. Die Leistungsdichte ist heuer um einiges höher als 2005.

Was der deutsche Nachwuchs bringt, allen voran Cortese und Bradl, wird sich zeigen. Jedenfalls sind beide in einer guten Position, so das sie sich auf das wesentliche Konzentrieren können.

Also hört mit dem Gemaule auf und drückt den Deutschen die Daumen!

Das ist normal, liegt daran, das Bremsflüssigkeit hydroskopisch ist. Das heisst, es zieht Wasser an. Und hier ist es die Luftfeuchtigkeit. Deshalb sollte man vor einem RennWE auch die Bremse entlüften, nit neuer Flüssigkeit durchspülen....

Das der Talmasci das Zünglein an der Waage war glaube ich nicht. Das war der Kallio schon selbst. Wenns einen in Istanbul in der letzten Runde runterzieht, dann ist man selbst schuld! Außerdem muß KTM aktzeptieren das man mit Geld nicht alles kaufen kann. Der Bartol schlachtet mit Talmasci das falsche Schaf. Das es jetzt ausgerechnet 5 Punkte sind, die Kallio fehlen ist doch nur Zufall. Hätte der Tom mehr als 3 Punkte gebraucht, wäre er halt 4. oder 5. geworden. Die Taktik von Tom war sehr klug!

Alleine wie sie mit West umgehen, ist an Arroganz nicht zu überbieten. Mir macht die KTM-Truppe einen sehr unsympatischen Eindruck( ich meine das komplette Team, nicht einzelne Mechaniker). Im Fahrerlager bin ich da nicht alleine mit meiner Meinung. Die haben alle dem Lüthi die Daumen gehalten.

Hallo,hallo!

In der WM läuft es so, das die Top Fahrer Reifen/Mischungen oder Dimensionen bekommen, die die Hinterbänkler auch nicht kaufen können. Ensprechende Resultate = entsprechendes Reifenmaterial.

Kostenlose Reifen bekommen eigentlich nur die Werksfahrer, alle anderen müssen bezahlen.

Mondial meint die Entwicklungsreifen, auf denen ausser der Dimension nix draufsteht. Die sind aber manchmal auch nicht so der Hit. Um die geht es aber auch nicht.

Die Werkfahrer sind manchmal auch mit Standartmaterial im Rennen unterwegs, da eine Grenze zu ziehen ist unmöglich. Es ist ja nicht gelogen, wenn man das Öl oder die Reifen aus dem WM-Fahrerlager sind, nur jemand Entwicklungszeug mitzubringen hat gar keinen Sinn. Zum einen kann es nicht umgesetzt werden, und es ist zu selten um noch mal etwas entsprechendes zu Organisieren.