Beiträge von mambo9

Matthias
    leider brauchst du nicht darauf hoffen, dass sich da noch etwas tut. Wie letztes Jahr, ist auch für dieses Jahr nur 1 Lärmtag noch übrig. Und genau den hat BP für DRC und dieses Jahr auch IGK. Du wirst dich wohl oder übel damit begnügen müssen, oder am Sachsenring einfach nicht fahren.

@ Racepa

in der IDM sind nicht nur in der SSP diese Preise Realität. Auch bei den 125ern muss jetzt in Spitzenteams mindestens € 100.000,-- für eine Saison auf den Tisch geblättert werden.

Roland, ich weiß ja zwischenzeitlich, dass du Rossi nicht magst. Aber deshalb braucht man seine Erfolge nicht schlecht reden.
    Sind wir doch mal ehrlich: ohne Rossi gäbe es diesen Hype in der WM nicht.

Ach und noch etwas: wieso ist das Fakt, dass Rossi das Setup von Lorzenzo übernommen hat? Warst du dabei?

Die schnelle Schikane in Most ist bei offiziellen Rennen (also Alpe-Adria oder EM) bereits seit 2005 nicht mehr gefahren worden. Und wie Jorkifumi geschrieben hat, gibt es jetzt nur noch die neue, langsame Variante.

Die Sanitäreinrichtungen sind auch neu gemacht worden an der Stelle wo früher das Restaurant stand.

Zitat

Original von Roland
    Das es immer wieder Tote gibt bestätigt dass. Und spätestens hier hört sich für mich der Spass & Fazination auf.

Ich möchte hier keine Diskussion über sichere oder unsichere Rennstrecken beginnen, aber Roland, dann sag mir mal, warum es auf Strecken wie Most, Hockenheim oder Oschersleben, die ja angeblich sicher sind, immer wieder Todesfälle gibt?

Wie Michl schon schrieb, auf den wenigen reinen Straßenrennkursen, die es noch gibt, muss der Fahrer sein Hirn einschalten!

Zitat

Original von Scanimet
    Zu 95% bin ich auch da ,entscheidet sich am WE.
    Gruß Scani

Für den Fall, dass Du noch nicht genannt hast, wird es wohl nichts mit Schleiz werden.

Wie ich auf der HP der Königsklasse gesehen habe, ist diese Veranstaltung bereits ausgebucht.
    Es gibt auch schon eine Warteliste mit 3 oder 4 Fahrern.

Am 22. und 23. Mai findet dieses Jahr das legendäre Straßenrennen in Horice statt.

Bei den 250ern haben 23 Fahrer mit Production Racer und 25 Fahrer mit Serienmaschinen genannt!!!

Bei den PR sind neben den Tschechischen Fahrern auch Briten, Schweden, Finnen, Dänen, Franzosen, Iren und Deutsche am Start. Das wird bestimmt ein interessantes Rennen.

http://www.amkhorice.cz

Die Zweitakt-Challenge gibt es seit diesem Jahr auch nicht mehr.
    Das nennt sich jetzt DMV-Rundstreckenchampionship und fährt im Rahmen von Bike Promotion.

Ich könnte mir vorstellen, dass die Veranstalter in Dahlem versuchen wollen, ein Rennen für 2-Takter anzubieten.