Beiträge von mambo9

Bei wenigen Einstellungen konnte man die Haltung der Fahrer auf dem Bike recht gut sehen.
    Leider ist mir dabei aufgefallen, dass selbst die anderen Wildcardfahrer eine richtig aggressive Position einnahmen. Nur Marcel nicht.

Was mich auch noch negativ berührt hat, war am Freitag die Aussage von Marcel im Interview, als er gefragt wurde, ob er daran glaubt, sich zu qualifizieren.
    Wenn ich eine Wildcard beantrage, dann muss ich von mir selbst überzeugt sein, dass ich dieses Ziel (Quali) auch schaffe.

Noch was anderes: kann mir mal jemand sagen, warum Stensmo fahren durfte, obwohl er außerhalb der 107 % war?

Und es stand von Anfang an fest, dass der Zeitabstand zum Besten im Regen noch sehr viel eklatanter sein wird.
    Marcel Becker ist absolut KEIN Regenfahrer!!!!!!!!

Und das hat mit altem Motorrad und so absolut nichts zu tun!

Schrötter hat bei den 125ern auch kein Topmaterial.

Ich sag einfach mal: "Sachsenbonus".

Ich bin jetzt einfach mal gespannt, wie er fährt. Vielleicht hat er in den letzten Tage so viel Speed und Selbstvertrauen bekommen, dass es zur Quali reicht.

drschneider,
    genau dieser Marcel Becker.
    Und wenn ich das auf seiner Homepage richtig interpretiere, hat er schon im April gewusst, dass er eine Wildcard bekommt.

sinngemäß: der ADAC Sachsen hat im April auf dem Sachsenring ein Training für IDM-, EM-, und WM-Fahrer veranstaltet.
    ....und da nehmen wir selbstverständlich daran teil.

Da er aber weder IDM- noch EM-Fahrer bisher war, was bleibt als Schlussfolgerung???

Es war im Trockenen.
    Ich meine, ein Training war im Nassen und wenn ich mich richtig erinnere ist er dort nochmals 20 - 30 sek. langsamer gewesen.

So, hab noch mal geschaut. Im Regen ist er eine 2.58.1 gefahren.

der schnellste, glaub Bautista fuhr in Mugello eine 1.52.8.
    Bei der 107 % Regel müsste man etwa 2.01 fahren, wenn ich richtig gerechnet habe.

Becker fuhr im Juni im Rennen dort eine hohe 2.10er Zeit.

Racepa,

ich glaube aber auch, dass deine demotivierende Frage berechtigt ist.
    Ich habe mal etwas im Netz gesucht und dabei habe ich die Zeiten seines letzten Rennen in Mugello gefunden. Da war er etwa 10 Sekunden von der notwendigen, diesjährigen Qualizeit entfernt.
    Vielleicht belehrt er uns aber eines besseren.

Ich hab da erst die Tage im R4fun Forum was gelesen.
    Glaube war unter Championship. Er wollte bei Alpe-Adria-Cup mit seinem Eigenbau mitfahren.
    Vielleicht findest du den Thread ja noch.

Ich habe mir eben den Zeitplan bei BP angeschaut.

Gibt es jetzt bei der IGK kein Warm up mehr?

Samstag:
    freies Training 10 - 10.20 Uhr, 1. Zeittraining 12.40 - 13 Uhr, 2. Zeittraining 14 - 14.20 Uhr, 1. Rennen 17.35 Uhr

Sonntag:
    2. Rennen 13.05Uhr

Die Zeit zwischen den Trainings ist sehr gering!!!!!!!!!!!

Mann Roland, es reicht!
    Es gibt doch kein Forum, in dem du dein "Wissen und deine Meinung" kund tust.

Jetzt akzeptier und honorier doch einfach einmal, dass der von dir nicht geschätzte Rossi ein starkes Rennen gefahren ist.

Ich glaube ja nicht, dass du es noch nicht mitbekommen hast, aber deshalb trotzdem noch mal nur für DICH: Rossi hat diesen Sieg Burgess gewidmet und sich bei ihm bedankt!!!!!!!!!!!