Roland,
weil Du vor einiger Zeit mal, als der noch 250er fuhr, eine positive Prognose abgegeben hast, wenn der sich endlich mal dazu durchringt, mal ordentlich reinzuhalten.
Oder so ähnlich!
Racepa
Roland,
weil Du vor einiger Zeit mal, als der noch 250er fuhr, eine positive Prognose abgegeben hast, wenn der sich endlich mal dazu durchringt, mal ordentlich reinzuhalten.
Oder so ähnlich!
Racepa
ZitatOriginal von sumo-driver
Ich denk mal Rossi ist mit den Gedanken schon bei seiner neuen in rot. :D
Das ist ganz bestimmt der Grund, warum Rossi heute nur 3. wurde....
Glaub' mir, der hätte heute lieber seine Oma verscherbelt als sich erneut wieder vom Jorge so abwatschen zu lassen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Racepa
Roland,
Oder so ähnlich!
Racepa
Das soll ich über Abraham gesagt haben? Der war bisher eh noch nie jemand der gezuckt hätte....
Ich bin halt seit einiger Zeit der Meinung das er sich ganz gut gemacht hat. Aber er ist jetzt nicht der Überflieger. Mal schauen ob er an die Leistungen eines Espargaro's und Barbera's anschliessen kann. Abraham war im Sommer mal die Desmosedici in Mugello testen und war angeblich nur eine Sekunde langsamer als Stoner.
Ach das is mir doch egal was der mit seiner Oma gemacht hätte, wäre, wenn...^^
Mal schauen was man nächstes Jahr zu sehen bekommt.
ZitatOriginal von sumo-driver
Ach das is mir doch egal was der mit seiner Oma gemacht hätte, wäre, wenn...^^
Mal schauen was man nächstes Jahr zu sehen bekommt.
Das wird so wie es momentan aussieht, nächstes Jahr auch nicht anders enden. Rossi wird nicht jünger, und wenn er schon auf dem besten Moped der MotoGP nicht gegen Stoner und Lorenzo ankommt, wie soll das dann auf der Ducati gehen? Rossi übernahm ja dieses Jahr schon öfters das Setting von Lorenzo, weil er selbst auf keinen grünen Zweig kam....
ZitatOriginal von Roland
, und wenn er schon auf dem besten Moped der MotoGP nicht gegen Stoner und Lorenzo ankommt, wie soll das dann auf der Ducati gehen? Rossi übernahm ja dieses Jahr schon öfters das Setting von Lorenzo, weil er selbst auf keinen grünen Zweig kam....
1) war er nicht verletzte diese Jahr? hat er nicht 3 oder 4 rennen verspasst?
2) setup von Lorenzo...? war der Rossi nicht schon 9 mal Weltmeister? ohne lorenzo-Hilfe glaube ich
3)
sind mal wieder fanboywochen
Gre, Rossi übernahm heuer mehrmals schon Lorenzos Setup, das ist fakt!!!!
Rossi hatte noch nie einen Gegner wie Lorenzo, deshalb hat das unabhängig von seinen bisherigen Erfolgen.
Roland, ich weiß ja zwischenzeitlich, dass du Rossi nicht magst. Aber deshalb braucht man seine Erfolge nicht schlecht reden.
Sind wir doch mal ehrlich: ohne Rossi gäbe es diesen Hype in der WM nicht.
Ach und noch etwas: wieso ist das Fakt, dass Rossi das Setup von Lorzenzo übernommen hat? Warst du dabei?
ZitatOriginal von mambo9
Roland, ich weiß ja zwischenzeitlich, dass du Rossi nicht magst. Aber deshalb braucht man seine Erfolge nicht schlecht reden.
Sind wir doch mal ehrlich: ohne Rossi gäbe es diesen Hype in der WM nicht.
Ach und noch etwas: wieso ist das Fakt, dass Rossi das Setup von Lorzenzo übernommen hat? Warst du dabei?
Immer dieser Käse. Ich habe kein Problem mit Rossi, sondern sehe ich halt manche Dinge kritisch und habe mit keinem Wort irgendwas schlechtgeredet. Ist das so schwer zu verstehen?
Rossi fuhr schon in Jerez beim Test mit Lorenzos Rennsetup und war damit schneller. Und das mit dem mehrmals übernommenen Settings ist fakt, weils irgendwann mal Burgess oder Forcada gesagt haben.
Übrigens: die MotoGP gabs vor Rossi und wirds nach ihm geben.
ZitatOriginal von jorkifumi
sind mal wieder fanboywochen
Non, ich bin von niemand Fan!
Oder doch von Polnareff, mein Avatar!