ZitatOriginal von Roland
Und das mit dem mehrmals übernommenen Settings ist fakt, weils irgendwann mal Burgess oder Forcada gesagt haben..
Ist aber ein SEHR gross Unterschied wer von die beiden gesagt hat!
Burgess = Rossi
Forcada = Lorenzo
![]()
ZitatOriginal von Roland
Und das mit dem mehrmals übernommenen Settings ist fakt, weils irgendwann mal Burgess oder Forcada gesagt haben..
Ist aber ein SEHR gross Unterschied wer von die beiden gesagt hat!
Burgess = Rossi
Forcada = Lorenzo
![]()
Ich weiss nicht wers gesagt hat, jedenfalls kam das offiziell so auch von seitens Yamaha. Und in der Speedweek stands auch erst wieder vor kurzem. Und Hofmann hats auch schon erzählt. Also wirds schon stimmen.
ZitatOriginal von Gre
Non, ich bin von niemand Fan!
Oder doch von Polnareff, mein Avatar!
dann is eben roland fanboy von jork lorenz ![]()
polnareff/france = jürgen drews/deutschland ![]()
Ich bin maximal ein Sympathiesant, und da gibts welche die sind mir lieber, andere dagegen weniger. Wie das im normalen Leben auch ist.
Fan bin ich nur von Ducati. ![]()
Na dann wirst Du in der kommenden Saison Herrn Rossi wohl "näher" rücken! *Grinz*....
Eine interressante Diskussion hier. Aber... bei Sympatieen geht es eben in die Emotionen und DAS ist wie bei Geschmack!! Jeder hat einen anderen... also Easy...
Gruss SC
Rossi auf Ducati wird nix an meiner kritischen Einstellung ihm gegenüber ändern. Ich werde mir weder eine #46 auf meine Duc pappen, noch mit einer gelben Kappe rumlaufen.
Dagegen drücke ich einem Stoner & Lorenzo beispielsweise die Daumen, damit die Buben mal den verblendenten Rossiisten den Wind aus den Segeln nehmen.
Alleine was es da zu lesen gibt, Rossi wurde z.B. von Yamaha technisch benachteiligt, weil Yamaha nicht wollte, dass Rossi mit der M1 noch mal Erfolg hatte. Humbug³!!!
Diese ganzen dämlichen Verschwörungstheorien...
Naja... Wenn Einer nahe genug dran ist um das Bewerten zu können dann aus meiner Sicht Du.
Ich kann den "Replika Hype" auch nicht so ganz verstehen. Ich bin ich, und brauche keine "46" am Bike noch einen Replika Helm, und ich habe mir auch keine R1 gekauft als Yamaha wieder an Ansehen gewonnen hat (durch Rossi?)
Es war für mich auch die Geschichte wie Rossi von Honda damals weg ist und was da alles durch die Presse geisterte von Honda, "wenn Rossi schneller ist dann bauen wir ein besseres Bike und werden ihn vernichten".... ob das so stimmt sei mal dahingestellt, aber es zieht die Leute an, die sich glaube ich lieber auf die Seite der vermeindlich "Schwachen" oder Benachteiligten stellen.
Trotzdem sind Stoner und Lorenzo nicht die Symphaten wie es Rossi ist. Hierbei kann ich mich natürlich nur auf den Eindruck den man aus der Berichterstattung gewinnen kann stützen.
Rossi hat für mich die ganze Show um das eigentliche Rennen umgekrempelt und hat ein Spektakel daraus gemacht. Lorenzo klaubt sich für mich so die aus seiner Sicht besten Effekte zusammen und versucht seine eigene Show zu machen. Dabei denke ich an den "Schumacher Sprung" auf dem Podest oder die Gags die er nach den Rennen macht und für mich eindeutig den Ursprung bei Rossi haben!
Man kann immer geteilter Meinung zu jedem Thema sein. Für mich unbestritten, dass es nächstes Jahr abgeht.
Ducati kann sich genausowenig die Blösse geben wie damals Yamaha als Rossi wechselte, und ob Lorenzo die Yamaha weiterbringen kann, mit oder ohne Fahrwerksdaten vom Teamkollegen und egal wer von wem was übernommen hat, werden wir von aussen so gut es geht sehen.
Spies ist aus meiner Sicht ähnlich gut wie es Lorenzo damals war als er zu Yamaha wechselte.
Wir werden sehen was dabei herauskommt...
SC
ZitatOriginal von Roland
Rossi auf Ducati wird nix an meiner kritischen Einstellung ihm gegenüber ändern. Ich werde mir weder eine #46 auf meine Duc pappen, noch mit einer gelben Kappe rumlaufen.
das können wir gerne für dich erledigen. :D irgendwann passt auch du mal nicht auf ![]()
ZitatOriginal von jorkifumi
das können wir gerne für dich erledigen. :D irgendwann passt auch du mal nicht auf
Gääähhhn. Meinst ich merks nicht, wenn Du mir eine gelbe Kappe aufsetzen willst? :D
ich meinte auch eher die startnummer am mopped. ![]()
oder kontrollierst du die etwa jedes mal bevor du 'rausfährst ![]()
zurück im fahrerlager wär dann schluß mit gääähn ![]()