ZitatOriginal von Matthias
Ich hoffe das wir dort einen Tag vorher dann auch ein paar Törns zum üben bekommen
Das ist unwahrscheinlich. Lt. BP Terminflyer ist das eine Eintages Veranstaltung.
ZitatOriginal von Matthias
Ich hoffe das wir dort einen Tag vorher dann auch ein paar Törns zum üben bekommen
Das ist unwahrscheinlich. Lt. BP Terminflyer ist das eine Eintages Veranstaltung.
Danke für die Info Kawanova
Das wäre allerdings wirklich sehr Schade wenn wir nur Qualli und Rennen an einem Tag Fahren dürfen mit 2-3- Törns an einem Tag hat man sich auf dem Ring Grade mal eingerollert.
Na wir werden sehen vielleicht tut sich da noch was.
m.f.g. Matthias
wenn DRC und IGK getrennte Läufe hätten könnte man sich überlegen die doppelte Fahrzeit zu buchen :)
Mit der 500er, die Matthias einsetzen will, könnte das schwierig werden.
stimmt :ooops:
Ich werde es mir noch einmal Überlegen ob sich dann der Aufwand für mich Lohnt.
Ohne Gescheites Training auf dem Sachsenring egal mit welchem Bike kann dann nur
Schnelleres Landstraßenfahren werden,ob sich dann der Aufwand für mich aus Kiel zu kommen
Lohnt weiß ich noch nicht ?
Auch wenn der Ring Wirklich schön und mein Lieblingsring ist bringt das dehnen die dort nicht üben können wenig.
Mal sehen es ist ja noch ein bisschen zeit bis da sicher wird darüber noch mehr Geschrieben den ich denke diese Meinung werde ich nicht alleine haben.
Also nichts für Ungut alles wird gut .
m.f.g. Matthias
Fahr halt im Klassik Zweitakt Cup mit, Matthias. Ist etwas günstiger vom Nenngeld her, die RD 500 ist zulässig und Spaß hast Du sicher auch.
Tach zusammen,
weiß jemand wie sich das mit den 1 Tages Veranstaltungen von der Fahrzeit und Nenngeld verhält?
Und wie isses beim DRC mit Nenngeld, was kostet da das ges. Wochenende?
Gruß
Aloah,
1 Tagesveranstaltungen DRC kosteten letztes Jahr 199€ (Sachsenring + Schleiz) zzgl. 100€ Einschreibegebühren für die ges. Saison. Die WE lagen meist bei 249€, Ausnahme Hockenheim mit 279€.
Bei den 1Tagesevents waren es 1 freies, 2 Zeittrainings + 1 Rennen.
Bin aber mal gespannt wer dieses Jahr dort noch im 2T Feld startet, der Zuspruch war ja nicht so dolle...