ZitatOriginal von Winnetou
Klar also die Züge der AS hängen richtig keine Frage. Hab die Schieber mittels "Drehzahlkill" kontrolliert. Mehr drinnen geht nicht bei 11000. Ich fahre Heingericke Racing also Motul 600. Und Mit der entlüftung haste schon recht. Meine Felge is auch wieder total siffig. Verstehe nicht warum die da rausschmeisst. Und zwar aus dem Schlau der aus dem Auffangtank. Der schmeisst ganz gut Öl auf den Krümmer und auch wohl auf die Felge. Bei Warmen Motor sieht man es eigentlich nicht qualmen ausm Auspuff.
Am rande sei erwähnt. Ich war eben auf der Rolle um mal zu schauen wie gut das Setup zusammenspielt. Denke mal das noch ca 2 Ps drin seien sollten mit der passenden Bedüsung. Oder wie seht ihr das?
Das ihr alle euch so an der Markierung festhält! Die Ölpumpe ist bei mir 1.5mm unterhalb der Markierung eingestellt und das passt jetzt! Wenn man was am motor verändert sollte man auch die richtige gemischeinstellung haben! Von der richtigen Vergaserabstimmung ganz zu schweigen! Hab sage und schreibe 2 tage nur die Vergaser eingestellt und das hat sich auf alle Fälle gelohnt :D
Hab mich noch nie auf die ungenauen Orginalmarkierungen verlassen sondern denn Motor so eingestellt wie ich das gelernt habe! Fahr seit 8 Jahren die RGV und hatte noch nie einen Stecker oder Klemmer! Mit der Leerlufteinstellschraube!?(Die kleine Schraube die vom Luftfilter aus erreichbar ist und Orginal 1 1/2 umdrehungen rausgeschraubt werden soll) Kann man viel für den sauberen Motorlauf einstellen! Meine ist mit Jolly nur ne halbe umdrehung raus und läuft super.

