Beiträge von Mischel

    hallo,


    konnte in der suchfunktion nichts passendes finden...


    also mein problem: bei mir hat sich vor kurzem die tachowelle gelöst, aber sie ist nicht wie gewöhnlich gebrochen, sondern es ist dieses kleine goldene teil von der tachoschnecke abgegangen...
    dieses war dann noch an der tachowelle dran...
    als ich es dann abgefriemelt hatte, musste ich aber auch feststellen, dass die tachowelle gebrochn war...naja..nach 3 wochen wartezeit hab ich ne neue tachowelle, aber dieses kleine goldene teil, das ich in die schnecke reinstecken muss, passt zwar rein, aber irgendwie funktioniert das alles nicht...kann es sein, dass die ganze schnecke im eimer is?? weil das goldene teil is doch normalerweise FEST, oder? wenn die schnecke hin sein sollte, hat vielleicht jemand eine für ne 250erRS EZ97 ??


    danke schonmal vorab


    Mischel

    hallo, ich hab ein ähnliches problem
    bei mir isses genau andersrum...wenn ich vom 1. in den 2. schalten will und nicht genug druck dabei ausübe rattert es auch und bleibt dann ab und zu im N hängen...da is aber normal,oder?? weil ich fahr normalerweise mit motorrad stiefeln, wenn ich dann aber mal ausnahmsweise mit weichen turnschuhe fahre, muss ich mehr druck ausüben, da sie halt so weich sind...also gedanken brauch ich mir deshalb keine zu machen, oder? weil wenn ich mit den steifeln fahr, passiert das eigentlich nie..

    okay...so is doch alles schön und gut jetzt...freue mich, dass mich manche unterstützen...


    und naja...zum pn-terror is ja nur zu sagen, dass ich mich darüber totlachen könnte!!


    ICH hab nicht angfangen (<-- FEHLER!) mit PNs...aber mir egal...ich fands amüsant! und du hast mir die sicht aus deinem thron geschildert und is okay jetzt!


    Edit by Icke !
    Belassen wir es jetz dabei !


    was soll diese scheiß rumfummelei in meinen beiträgen?


    Edit by Icke:


    Moderatoren beahlten sich vor, Beiträge zu änder - wenn darin der Codex des Forum nicht eingehalten wird.
    Trotz Ermahnungen und 2 Verwarnungen (eine per PN und eine öffentlich) konnte sich Mischel nicht daran halten. Insbesondere bei Vergleichen aus dem 3. Reich helfen Smiles NICHT.
    Daher wurde der Account gesperrt und der Text gespeichert.
    Wir hoffen, das sein 2. Account oder der später enttsperrte 1. Account ihn veranlasst, sich angepasster zu äußern !

    ApriliaWorld: richtig fein...doch, gefällt mir!! haste da die speichen auch poliert? oder glänzt des nur so?


    und joah, also des sieht schon fein aus, so wi du des da getönt hast...und was meinste mit e prüfzichen? einfach weil dein altes noch sichtbar is, oder haste extra vom tüv abnehmen lassen?

    hallo,


    ich hatte das selbe problem mit miner rs250...ich hab das 98er modell und habe sie zum aprilia händler gebracht zum drosseln...also nachdem die drosseln nach 2 wochen endlich aus italien importiert wurden, haben die sie dort direkt montiert, noch mal einen kleinen check gemacht, ob auch alles mit der maschine in ordnung ist (hab sie gebraucht gekauft und dann sofort damit zum händler)...
    joah und dann haben sie dir drossel eingebaut und auch gleich beim tüv nebenan eintragen lassen...alles zusammen hat mich 240€ gekostet...


    hoffe das hilft dir ein bissel weiter...

    oha....da haste ja noch einiges vor =)


    wie lässt du dir die anlage eintragen?? mit drossel oder wie??


    du hast auch eine getönte scheibe drauf, gell...weil ich hatte auch erst so eine "rauchgraue".....bin aber jetzt auf eine ganz schwarze umgestiegen :winking_face:


    ja und gold bestrahlte felgen...hmm...hört sich echt gut an =)


    achso und zum thema rücklicht...bist du fündig geworden? weil auf den genannten seiten konnte ich nichts passende finden... ich wollte mir ein getöntes (also dunkles) rücklicht zulegen...aber ich weiß nicht, wo ich ein solches herbekommen soll :thinking_face:

    aber achtung...hüte dich vor schraubercrack, saurierknochennager & co...die stehen nich so auf "proleten"... :winking_face:


    kannst ja, wenn du zeit und lust hast mal in "reifenproblem" bissel lesen, dann weißte, was ich mein


    schöne maschine haste da...hab fast die selbe...aber sieht richtig goil aus, so mit den roten felgen...