Beiträge von Mischel

    okay gut, danke...werd ich mal machen...


    WHB is unterwegs...


    und naja...kannst du natürich nicht wissen, aber thema papi solltest du vll meiden...der kann seinen geldbeutel nicht mehr warmlaufen lassen!


    ja, also war auch nicht der letzte tropfen...lämpchen hat auch nicht durchgängig geleuchtet, nur wenn ich mich bissel steiler in die kurve gelegt hab...und naja...ich war im nirgendwo...und keine möglichkeit von da wegzukommen...und naja, solang das birnchen nicht durchgehend leuchtet dürfte das denke ich auch noch in ordnung gewesen sein...

    erstmal danke für die unterstützung =)


    und zu dem andern thema....okay...vll hab ich bissel überreagiert...tut mir leid, hab mich aber auch angegriffen gefühlt!! aber dass du dich für was besseres hältst, kotzt ich trotzdem an...klar habt ihr mehr erfahrung als ich, daher frag ich euch ja auch um rat...und das mit der äölleerfahr aktion is eine ängere geschichte, die, wenn ich sie ganz erzählen würde mich dann auch nicht mehr so dumm dastehen lassen würde wie ihr vielleicht denkt...


    und ja...ich denke eigentlich, dass ich ganz normal um rat gefragt habe und irgendwie habe ich aber nur wenig wirklich sinnvolle antworten bekommen, was sehr schade ist...


    und naja...ich weiß ja nicht, ob du denkst, dass ich ein poser bin, aber daran erkennt man wieder die täuschung durch vorurteile...red nich so über mich, wenn du mich ÜBERHAUPT nicht kennst!! ich bin bestimmt kein poser, nur weil ich einen breiteren reifen schöner finde! du kannst mir nicht erzählen, dass du an deinem auto, motorrad oder sonst wo auch dinge gemacht hast, die vll weniger sinnvoll waren, aber dem aussehen gedient haben...oder täusche ich mich da!?


    naja, hoffe dass ich mich jetzt hier nicht irgednwie als straftäter fühlen muss, weil ich mal bissel ausgetickt bin...


    grüße


    Mischel

    was seid ihr denn für bauern??? wasn mit euch los ey??? entschuldigt bitte meine ausdrucksweise, aber ich mein irgendwie habt ihr sie doch net mehr alle, oder!??!


    ihr holt euch doch auch andere spiegel, weil sie cooler aussehen, oder?? und ich mein, ob ich mir jetzt inen 150er oder 160er hol is doch eigentlich ma scheissegal...und wenn etwas breiter besser aussieht (wie beim auto finde ich auch) dann hol ich mir halt den...ich mein, so langs preislich und auch von den fahreigenschaften her keinen allzu großen unterschied macht, was regt ihr euch dann so auf??


    und naja...ich weiß ja net, was du denkst herr "kurvenmeider", aber mein angststreifen ist nicht sehr breit...


    euer scheissgelaber is ja echt mal erbärmlich...also zumindest das der letzten beiden beiträge...immerhin bin ich ehrlich und sag, weshalb ich mir den breiteren reifen hole...meine fresse ey!!!!! und so langs in meinen papieren so eingetragen is, is doch okay...und da ich ja eh einen neuen reifen brauch sind das ja auch keine unnötigen kosten...!!


    und naja...wenn du die ironie meiner signatur nicht verstehst, dann trifft sie wohl auf dich OHNE ironie zu...


    gott ey... gibts ja net...so dumm angelabert zu werden hab ich ja echt net erwartet!!!


    hoff ihr seht ein, dass es bissel überzogen war, dann geb ich euch noch ne 2. chance :winking_face:

    naja, also einerseits denke ich, dass ein breiterer reifen immer etwas cooler aussieht und außerdem nutz ich meine aprilia schließlich auch nicht auf der rennstrcke, von daher ist mir jetzt auch nicht so wichtig, ob ich mit dem breiteren jetzt 2km/h langsamer fahre oder so....mir geht es bei dem breiteren reifen jetzt mehr um das aussehen...jaja...immer diese oberflächlichkeit =)


    naja gut, ich danke euch schonmal für die infos, werd mir den reifen jetzt dann mal bestellen




    ja, also ich hatte schon vor, NUR einen neuen hinterreifen zu bestellen, da ich nicht unbedingt nochmal über 100€ für einen zusätzlichen vorderreifen ausgeben wollte...und ich denke doch, dass der dunlop ganz gut sein sollte..

    hmm....also ich kann mir nicht vorstellen, dass es die folgen davon sind, aber ich hab meine RS250 letzt (leider) bis an die letzten Öltropfen runter gefahren, da keine tankstelle in sicht war...naja alles gut gelaufen dachte ich...aber seit dem (hab natürlich öl wider nachgefpllt) quietscht sie jetzt manchmal...ich dachte es wäre vielleicht die bremse, aber wenn ich kupplung zieh, oder im neutralen fahr, ist nicht zu hören...am deutlichsten hör ichs, wenn ich im 2. gang so bei 3-4tsnd U/min fahre...wenn ich schneller werde kann ich es nicht mehr hören (wahrscheinlich, weil es einfach übertönt wird) aber was kann das sein?? hat es vll doch was mit dem Ölmangel kurz davor zu tun? weil davor konnte ich sowas noch nicht wahrnehmen...oder hab ich vielleicht sogar ernsthafte probleme jetzt mit meinem zylinder? schleift vll was am kolben???


    bin dankbar für jeden tipp!!


    Mischel

    In meinen Papieren steht einmal das hier: Reifenpaar nur von einem hersteller(<-- FEHLER!)


    und dann steht bei Bereifung:
    vorn 110/70VR17
    mittel und hinten 150/60VR17
    od vorn 110/70VR17
    mittel und hinten 160/60VR17


    das (<-- FEHLER!) würde doch heißen, dass ich ohne probleme den Dunlop Sportmax 2 D 204 160/60 ZR17 TL 69W M/C kaufen und fahren kann, oder? oder was bedeutet das ZR bzw VR?? (<-- gibts das===?)


    achso...weil du meintest, der sportmax wär schon bissel alt..was gibts denn noch für alternativen (<-- FEHLER!) von dunlop?


    MFG


    Mischel

    Hallo,


    ich muss jetzt dann bald mal zum Tüv und mein Reifen wird da wohl noch ausgetauscht werden müssen. Ich habe meine RS noch nciht (<-- FEHLER!) allzu lange und habe daher kleine Fragen... In den papieren (<-- FEHLER!) steht, dass ich 2 reifen(<-- FEHLER!) des gleichern herstellers (<-- FEHLER!) brauche...vorne habe ich dunlop (<-- FEHLER!), also werde ich mir dann hinten einen neuen auch von dunlop anschaffen...
    ich habe einen 150/60 17 sportmax 204 drauf....ist es möglich diesen durch einen etwas breiteren (160/60 17) zu ersetzen? also laut papieren ist das wohl möglich...oder muss ich das dann alles irgendwie umtragen (<-- FEHLER!) lassen? also kommen da dann extra kosten (<-- FEHLER!) beim tüv auf mich zu!?


    Danke schonmal vorab


    Mischel


    (ohmann, das iss ja richtig arbeit mit der korrektur!)

    ja, also sie hängt grad am ladegerät...hoffe mal, dass ich danach schlauer bin...ein kumpe von mir meinet, dass die zellen in der batterie zusammengefallen sein können...!


    naja...werd jetzt ma warten, bis sie aufgeaden sein müsste und dann ma sehn!


    und ja...hmm...so ein WHB muss ich mir unbedingt ma zulegen... :thinking_face: