Beiträge von Mischel

    Hallo,


    ich hab ein Problem mit meiner RS...wenn ich den 1. gang so bis ca 7000U/min ziehe und dann in den 2. gang schalten will, dreht der motor auf einmal hoch...als ob ich weiterhin gas geben würde...aber sobald ich dann die kupplung loslasse, läuft sie wieder normal...woran kann das liegen? hängt der gaszug vll irgendwo? und im stand an der ampel, wenn ich den neutralen oder den 1. drin hab, dreht sie auch auf einmal hoch...wenn ich dann im 1. die kupplung leicht kommen lass, geht die drehzahl wieder runter...aber das is doch nich normal, oder?


    Helft mir bitte, bevor ich aus lauter verzweiflung frühzeitig zum aprilia händler geh und mich arm zahl...


    desweiteren hab ich noch ein kleines problem...welche vielleicht garkein problem ist, jedoch weiß ich das (noch)nicht! (hab mein Maschine erst seit 1 woche)
    also wenn ich fahre höre ich ein leises rasseln irgendwoher...kann leider nicht genau sagen von wo es kommt...vll von einer auspuffblende oder so..


    und wenn ich stehe, oder einfach konstant eine geschwindigkeit fahre, klackert es manchmal bissel komisch...und wenn ich stehe, springt die drehzahl dann dabei um ein paar umdrehungen hoch...also ob es manchmal irgendwie stärkere zündungen geben würde oder so...also die RS is auf 34PS gedrosselt, vll hat das ja auch was damit zu tun...


    danke schonmal vorab!


    Mischel