Beiträge von Mischel

    Hallo,


    eigentlich steht soweit schon alles im Betreff...ich suche für meine RS einen rechten Spiegel. Achso...in schwarz...


    Wer einen zu verkaufen (oder zu verschenken :) ) hat, kann sich gerne bei mir melden.



    Achso...falls dann zufällig noch jemand die Verkleidungsfront (auch in schwarz) hat, kann sich derjenige auch mal bei mir melden, weil meine müsste ich ansonsten lackieren und wenn ich billig an eine andere herankäme wär das prima...


    Vielen Dank schonmal vorab


    Michi

    Hallo,


    ich brauche für meine RS250 Bj 97 noch eine Zylinderkopfdichtung sowie einen "Kolbenclip".
    Hat von euch zufällig noch jemand diese beiden Teilchen vorrätig??
    Bei den drei Fs habe ich mich schon umgesehen und musste leider feststellen, dass ich dort schon allein 10€ Versandkosten zahlen müsste...


    Vielen Dank schonmal vorab


    Michael

    Hallo,


    ich hatte an meiner RS vergangenes Jahr schon einen Fresser...


    Dabei hats mir den Zylinder incl. Zylinderkopf, Kolben und der Dichtung zerlegt.
    Die Kurbelwelle scheint nichts abbekommen zu haben.


    Hat denn jemand hier im Forum die genannten Teile abzugeben?
    Nehme gerne gebrauchte Teile, so lang sie noch in gutem Zustand sind!


    Vielen Dank schonmal vorab!!


    Michael

    hallo!


    mein kolben hat einen abflug gemacht...hat vielleicht noch jemand einen, den ich für wenig geld bekommen könnte? und kann man die einfach einsetzen oder muss dann der zylinder nochma angepasst werden!?


    desweiteren suche ich immernoch nach einer tachowelle...


    gruß michi

    hallo,


    da ich mir demnächst eine neue Tachoschnecke verbauen werde und somit das vorderrad ausbauen muss, brauche ich auch neue lager...wenn von euch noch jemand welche hat, wäre ich sehr dankbar für eine PN oder einfach eine antowrt hier, ich schaue gelegentlich mal rein


    danke schonma vorab


    Mischel

    hm...hab jetzt schon eine tachoschnecke bestellt..
    oben...von norman
    aber was meinst du mit den radlagern? wieso soll man die wechseln?


    @schraubär....danke für die info! leider zu spät :thinking_face: naja, das nächste ma weiß ichs

    Hallo,


    da ich mir im frühling eine RS250 zugelegt habe, wird mein Roller nun fast garnicht mehr gefahren


    bevor er jedoch bei mir verstaubt wollte ich ihn lieber verkaufen...


    es handelt sich um eine aprilia sr50 LC Netscaper EZ97


    Der roller ist in einwandfreiem zustand, hat knapp 12tkm drauf und nur mal einen kleinen umfaller (im hof) gehabt...
    desweiteren könnte ich kleine extras dazugeben


    Sportauspuffanlage: Tecnigas RS50
    Helmfachanlage mit autoradio und 2 lautsprechern
    F1 spiegel, klare blinker sowie mehrere kaltlichtkathoden und LEDs (am unterboden und anderen stellen am roller verbaut)
    habe erst vor kurzem einen neuen hinterreifen aufgezogen


    bei interesse -> PN


    kann euch dann auch paar bilder schicken


    probefahrt ist sicher auch möglich


    Mischel