mhm zum tönen.... also ich hab das an meiner dt gemacht..... hab da nen paa sprüher schwarzen lack rein.... also ich muss dazu sagen ich hab etwas zuviel gemacht ... tagsüber sieht man mein normales licht nicht und das bremslicht relativ gut und nachts is alles okay....aber es sieht klasse aus meiner meinung nacht weil ich hab dann diesen schwarz weissen kontrast mit den weissen blinkern.....

weisse Blinker + Rücklicht für die RS250
-
-
hat was :D
-
mhm find ich schon denn für die dt gibts extra passendes optisches zubehör garnicht.... da muss man tricksen und fantasie haben....
denke mal is auch gemackssache aber schlecht siehts nicht aus.....getönt mit e prüfzeichen :biggrin:
-
ApriliaWorld: richtig fein...doch, gefällt mir!! haste da die speichen auch poliert? oder glänzt des nur so?
und joah, also des sieht schon fein aus, so wi du des da getönt hast...und was meinste mit e prüfzichen? einfach weil dein altes noch sichtbar is, oder haste extra vom tüv abnehmen lassen?
-
Au Backe..... auch wenn das Prüfzeichen noch zu sehen ist, zumindest hier bei uns sind die grünen Damen und Herren nicht so blind das sie nachträglich lackierte Rücklichter nicht auf 200m erkennen....
Das wäre mir zu offensichtlich, man muss sie ja nicht unbedingt durch Auffällige Sachen anlocken damit alles andere möglicherweise auch noch entdeckt wird, oder?horrido
-
@ Mischel. Jo die Speichen sind in der einen Ebene auch poliert. Wolte eigendlich erst das Bett machen und hab angefangen zu schleifen. Auf einmal fielen mir dann die 2 Ebenen der Speichen so ins Auge und habs dann so gemacht. Das einzige was halt bissl schade is das man nur die eine Seite der Speichen polieren kann da auf der anderen Seite nur verstrebung ist.
-
Zitat
Original von Mischel
aber achtung...hüte dich vor schraubercrack, saurierknochennager & co...die stehen nich so auf "proleten"...kannst ja, wenn du zeit und lust hast mal in "reifenproblem" bissel lesen, dann weißte, was ich mein
schöne maschine haste da...hab fast die selbe...aber sieht richtig goil aus, so mit den roten felgen...
Verwarnung an Mischel
noch so'n Spruch und Du fliegst raus !
-
Zitat
Original von drschneider
Au Backe..... auch wenn das Prüfzeichen noch zu sehen ist, zumindest hier bei uns sind die grünen Damen und Herren nicht so blind das sie nachträglich lackierte Rücklichter nicht auf 200m erkennen....
Das wäre mir zu offensichtlich, man muss sie ja nicht unbedingt durch Auffällige Sachen anlocken damit alles andere möglicherweise auch noch entdeckt wird, oder?horrido
mhm naja stimmt schon, aber bis jetzt haben die sich eher für meine lampenmaske als für den rest interessiert und irgendwie hab ich noch nie was bekommen mit der kiste obwohl die bullenfänger nummer eins ist....naja und aufm bild siehts extrem aus das stimmt schon....stell dir einfach nen tiefdunkel rotes licht vor :biggrin:
-
Hallo
Bei Begriffen wie *Gestapo* hört der Spass auf und fängt dauerhaft auch nicht erst an wenn es einem nur um oberflächlichen *Kram* wie polieren oder abgedunkelte LED Rückleuchten geht.
Du hast Dich hier zur Abwechslung in einem recht ernsthaften 2Takt-Forum angemeldet und darfst Dich darin durchaus auch mal wie ein Erwachsener benehmen.Wenn Du dann mgl. dauerhaft POSITIV auffällst gibts auch mal ein schickes Späßchen an passender Stelle.
Gestapo ist und war kein Spass! -
okay okay...wurde ja jetzt gesperrt und bin neu erscheinen... denke das thema können wir jetzt beerdigen!!
hmmm...haste mit hand poliert? nee, oder? weil vielleicht werd ich mir auch mal die ein oder andere polierarbeit vornehmen... hab allerdings keine geeigneten geräte dafür....müste ich mir irgendwoher besorgen
ich werd auch demnächst ma bilder von meiner blackpussy machen
dann sind hier in dem thread 3 schwarze RS drin, die alle ähnlich, aber doch anders aussehen